Mi, 09.08.2023 , 16:02 Uhr

Modern und flexibel - Die "Co-Working-Spaces" bei der rockenstein AG

*Anzeige

Seit Mai 2022 ist die rockenstein AG mit ihrem rund 50köpfigen Team am neuen Standort in Veitshöchheim tätig.
Seit einigen Monaten bietet der Internet-Service-Provider zudem flexibel buchbaren Co-Working-Space in einem top modernen IT-Umfeld an.

Ideal für Selbstständige, Start-ups und Unternehmen ohne regionalen Standort

Mit dem Co-Working-Space bietet die rockenstein AG moderne und komfortable Arbeitsplätze an. Als Alternative zum Homeoffice sollen so junge Start-ups, Selbständige sowie Unternehmen ohne regionalen Standort erreicht werden. Auch für temporäre Projektgruppen, die häufig mit Freelancern arbeiten, ist Co-Working ideal. So wird die Idee des Co-Workings umgesetzt, dass Menschen mit verschiedenen beruflichen Hintergründen aufeinandertreffen.

Derzeit 28 Co-Working-Plätze

Co-Worker können direkt mit ihrer Arbeit loslegen. Die rockenstein AG bietet optional zusätzlich IT-Services an, wie z. B. Mailserver, Cloud-Server oder virtuelle Telefonanlagen. Auf diese kann der Kunde dann direkt aus dem Co-Working-Space zugreifen.

Die derzeit 28 Co-Working-Plätze sind alle mit LAN-Anschluss ausgestattet. Zusätzlich stehen Drucker, Scanner und Kopierer bereit. Für kreative Pausen trifft man sich dann im gemeinsam nutzbaren Küchenbereich.

www.rockenstein.de

Co-Working Dr. Florian Göpfert IT Rechenzentrum rockenstein AG veitshöchheim

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 01:57 Min Karriere beim IT-Dienstleister - Der Weg vom Azubi in den Vorstand der rockenstein AG *Anzeige   Der Internet Service Provider rockenstein AG mit Sitz in Veitshöchheim hat in inzwischen schon über 50 Mitarbeiter. Der IT-Dienstleister will auch in 2024 weiter wachsen und bietet zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Ein Beispiel dafür ist Technik Vorstand Julian Zehnter. Er hat nämlich als Azubi bei der rockenstein AG angefangen und ist seit Anfang 2023 für 08.05.2024 04:04 Min Stadtwerke Magazin Aschaffenburg - Tag der offenen Tür Tag der offenen Tür bei den Stadtwerken Die Stadtwerke Aschaffenburg haben beim ersten Tag der offenen Tür faszinierende Blicke hinter die Kulissen gewährt. Egal ob beim Rundgang auf dem Werkhof der Stadtwerke, in den Werkstätten, im Recyclinghof oder in der Freizeitwelt. Überall konnten Interessierte die Arbeit der Stadtwerke hautnah erleben. Dabei war besonders im Recyclinghof 08.05.2024 03:31 Min Digitale Manufaktur in Aschaffenburg - Die Verwertungsphase von KI-Tools startet Bürgerbeteiligung mit künstlicher Intelligenz Die Stadt Aschaffenburg nimmt in Unterfranken beim Thema Bürgerbeteiligung eine Vorreiter-Rolle ein. So sollen in Zukunft alle Bürgerinnen und Bürger ihre Idee zur Stadtgesellschaft digital abgeben können und werden dabei von der Konzeption bis hin zur fertigen Projektmappe unterstützt. Die sogenannte Digitale Manufaktur, die diese Bürgerbeteiligung umsetzen soll, ist in Kooperation 08.05.2024 02:39 Min Modische Dessous vom fränkischen Traditionsunternehmen Das TVMainfranken Schaufenster zu Besuch bei Ulla Dessous.