Fr, 07.05.2021 , 16:13 Uhr

Muttertag steht vor der Tür - 3 Ideen zum selber machen

Nur noch wenige Tage Zeit und noch kein Muttertagsgeschenk? Kein Problem! Unsere drei Geschenkideen sind einfach gemacht und mit wenigen Mitteln ein echter Hingucker, die man auch noch auf den letzten Drücker basteln kann.

basteln DIY Geschenkideen Hingucker Muttertag Muttertagsgeschenk
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 30:00 Min Grill it yourself - Menü für ein köstliches Ostern In der heutigen Folge Grill it yourself zeigen wir euch gleich drei unglaublich leckere und unkomplizierte Gerichte. Ein ganzes Menü, passend zu Ostern. Spargelbonbon, ein Tomahawk Steak und zum runden Abschluss ein Dessert mit Mascarpone, Schokolade, Popcorn und Orange. Wie immer könnt ihr auch live mitkochen! Alle Rezepte und Sendungen, auch aus den letzten Jahren, 16.01.2024 04:23 Min Nachhaltigkeit vs. Fasching – Nachhaltige Kostüme selbst basteln Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür und das lustige Treiben auf den Straßen Unterfrankens nur noch wenige Tage entfernt. Der Fasching bringt nicht nur Menschen aus allen Ecken Unterfrankens in die Faschingshochburgen, sondern auch Konfetti, Plastikmüll und jede Menge Dreck. Nachhaltigkeit und Fasching scheinen nicht recht zusammenzupassen. Doch dass das durchaus geht, beweist uns 01.11.2023 12:14 Min Mainfranken Extra: Grabgestecke zu Allerheiligen selber machen Der November ist da. Der Monat, an dem wir unseren Verstorbenen gedenken und sie ehren. Traditionell werden an Allerheiligen die Gräber geschmückt. Ein angemessener Grabschmuck darf dafür nicht fehlen. Wieso nicht einfach selber machen? Für unsere Reporterin Laura überhaupt kein Problem. Denn sie hat sich auch Hilfe in einer Gärtnerei besorgt. 23.08.2023 02:38 Min Archäologie zum Anfassen beim Fest des Museums für Franken Beim Museumsfest des Museums für Franken dreht sich alles um Archäologie.