Do, 09.05.2019 , 19:09 Uhr

Neubau am Hubland – Pre-Opening des Skyline Hill Centers

Im Gewerbegebiet am Hubland hat das „Skyline Hill Center“ heute sein Pre-Opening gefeiert. Das Gebäude wird auf rund 6.000 Quadratmeter Büroflächen, Konferenzmöglichkeiten, Gastronomie und Wohnen auf Zeit bieten. Die offizielle Eröffnung ist voraussichtlich Ende 2019. Die geplanten Baukosten liegen bei circa 14,5 Millionen Euro. Direkt neben dem Gebäude soll außerdem ein Parkhaus entstehen.

Hubland Skyline Hill Skyline Hill Center
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 00:45 Min Nach sechs Jahren Sanierung – Uni-Mensa bleibt weiterhin geschlossen Wasserschäden, Pandemie und Lieferengpässe – Die Eröffnung der Mensa Uni Würzburg am Hubland musste immer wieder verschoben werden. Und auch zum Start des kommenden Sommersemesters bleibt die Mensa geschossen. Wie das Staatliche Bauamt Würzburg auf Anfrage mitteilte, seien bei einem Funktionstest im Herbst 2023 Mängel an der Belüftung in der Küche aufgefallen. Die Inspektion der 07.06.2023 03:36 Min UniCup Würzburg – Fußball, Party und jede Menge Spaß In Würzburg verwandelte sich das Sportzentrum am Hubland am vergangenen Samstag zu einer Event-Location. Die Studierendenvertretung der Julius-Maximilian-Universität veranstaltete nicht nur ein Fußballturnier, sondern auch ein Live-Konzert – und das alles bei bestem Wetter. UniCup am Hubland Aperol Spritz, Bier, gute Musik – achja und Fußball. Das alles war am vergangenen Samstag am Sportzentrum am 03.05.2023 02:59 Min Neubau der Siligmüllerbrücke eröffnet - Jetzt kann der Verkehr wieder fließen Eine große Lücke im Würzburger Verkehrsnetz ist nun wieder geschlossen. Ganze 28 Jahre hat es von der Sperrung der alten bis zur Wiedereröffnung der neuen Siligmüllerbrücke gedauert. Am Mittwochnachmittag wurde der Neubau feierlich für den Verkehr geöffnet. Die Geschichte der Siligmüllerbrücke Im Jahr 1995 war die Brücke aufgrund von Baumängeln von einem Tag auf den 28.04.2024 28:30 Min Kirche in Bayern - das ökumenische Fernsehmagazin vom 28. April 2024 Kirche in Bayern – das ökumenische Fernsehmagazin der katholischen und evangelischen Kirche in Bayern. Koordiniert und produziert in Würzburg. Frühjahrssynode der bayerischen Protestanten – Betroffene sexualisierter Gewalt fordern Taten Vor gut drei Monaten hat die so genannte ForuM-Studie der Evangelischen Kirche Fälle sexualisierter Gewalt in der evangelischen Kirche nachgewiesen, auch in Bayern. Nun beschäftigte sich