Fr, 24.09.2021 , 17:19 Uhr

Neuer Name für die s.Oliver Arena – die Suche ist gestartet

Das Modeunternehmen s.Oliver hat sein Sponsoring beendet:

Deshalb ist man jetzt auf der Suche nach einem neuen Namen für die s.Oliver Arena. Gewünscht wird eine Vertragslaufzeit von fünf Jahren, außerdem soll der Sponsor jährlich 63.500€ zur Verfügung stellen. Allerdings setzt die Stadt auf der Suche nach einem neuen Namen für die Basketball-Arena auch Voraussetzungen: Wett- und Gewinnanspielanbieter, sowie Unternehmen aus der Erotik-Branche sind genauso wie Alkohol-und Tabakunternehmen von der Bewerbung ausgeschlossen. Bis zum 15. Oktober will die Stadt alle Angebote sammeln.

Anforderungen Namensänderung s.Oliver s.Oliver Arena Sponsor
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 03:52 Min Galeria Karstadt Kaufhof in Würzburg – Schließung der Filiale? Die letzten Jahre waren für Galeria Karstadt Kaufhof keine leichten. In rund dreieinhalb Jahren galt es für die Warenhauskette drei Insolvenzverfahren zu bewältigen. Zu Zeiten von Corona musste das Unternehmen zwei mal Staatshilfen beziehen und zuletzt steht nun die Rettung vor dem österreichischen Mutterkonzern Signa an, der in die Pleite gerutscht war. Signa konnte die 25.04.2024 01:07 Min IG BAU warnt vor Streik – Würzburger Baustellen könnten schon bald stillstehen Bagger, Kräne, Betonmischer, alles könnte bald schon stillstehen auf den Würzburger Baustellen, sollte es zu einem Streik kommen. So heißt es in einer Pressemitteilung der IB BAU Mainfranken. Arbeitgeber, die Verhandlungstreffen scheitern lassen und Bauhandwerk und Bauindustrie, die bislang angeblich keine Anstalten gemacht hätten, Kompromisse zu akzeptieren seien die Gründe für den möglichen Streik. Die 25.04.2024 02:10 Min Plötzlicher Schneeschauer und spiegelglatte Autobahn - Unfall mit sieben Fahrzeugen und drei Verletzten auf der A7 Nach einem plötzlichem einsetzenden Schnee- und Hagelschauer sind am Mittwochabend auf der A7 zwischen Estenfeld und Biebelried mehrere Autos ineinander gekracht. Schwerverletzte gab es zum Glück nicht, die Autobahn aber war in Richtung Süden stundenlang gesperrt. Sieben Fahrzeuge verunfallt Zu mehreren Unfällen innerhalb kürzester Zeit ist es am Mittwochabend auf der A7 bei Würzburg zwischen 24.04.2024 03:57 Min Motivationstag Berufliche Bildung in den Mainfrankensälen Veitshöchheim - Ausbildungsberufe für Schülerinnen und Schüler attraktiver machen Ich mach keine Ausbildung, da verdien ich doch gar nichts.“ Oder „Wofür hab ich denn Schule gemacht wenn ich dann nicht studieren gehe?“ sind häufig die Aussagen der Schülerinnen und Schüler wenn es um ihre Zukunft geht. Dabei kann auch ein Ausbildungsberuf attraktiv sein und gute Chancen bieten. Auf dem Motivationstag in Veitshöchheim konnten die