Mi, 16.12.2020 , 15:51 Uhr

Neujahrdukaten 2021 - Zum 100. Jubiläum des Mozartfests

2021 wird ein ganz besonderes musikalisches Jahr in Würzburg. Wir feiern 100 Jahre Mozartfest – und anlässlich dessen, hat sich auch die Sparkasse Mainfranken Würzburg für die Praegung der Neujahrsdukaten den großen Komponisten auserkoren. Wir haben Oberbürgermeister Christian Schuchardt bei der symbolischen Prägung im Servicecenter in der Hofstraße über die Schulter geschaut.

Mozart Mozartfest Neujahrsdukaten Silber Sparkasse Mainfranken Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2023 01:39 Min Die Neujahrsdukaten der Sparkasse - anlässlich des 100. Geburtstags des deutsch-israelischen Lyrikers Jehuda Amichai *Anzeige Jehuda Amichai – anlässlich des 100. Geburtstags des deutsch-israelischen Lyrikers, der 1924 in Würzburg geboren wurde, gibt die Sparkasse Mainfranken Würzburg die Neujahrsdukaten aus. Bei der symbolischen Prägung mit dabei – der Präsident des Zentralrat der Juden in Deutschland, Dr. Josef Schuster. Neujahrdukaten sind keine Münzen Zur weiteren Bekanntheit sollen auch die Neujahrsdukaten beitragen,die 13.03.2024 14:52 Min 24. Immobilienmarktplatz der Sparkasse Mainfranken Würzburg - Neuer Wohnmarktbericht vorgestellt und Energiekommissar Carsten Herbert war vor Ort *Anzeige Am Samstag, 9. März,  war das Beratungscenter der Sparkasse Mainfranken Würzburg wieder einmal Schauplatz des alljährlichen Immobilienmarktplatzes. Was war also los auf dem 24. Immobilienmarktplatz der Sparkassse Mainfranken Würzburg? Eine ganze Menge! Energiesparkommissar Carsten Herbert war vor Ort und der neue Wohnmarktbericht für Mainfranken wurde vorgestellt. 26.01.2024 05:11 Min Schuld und Vergebung: Seelenforscher Mozart – Das Programm des Mozartfests 2024 Seelenforscher Mozart Was ist Schuld? Und wie wird sie individuell erlebt? Wer oder was hilft Schuld zu bewältigen? Können und wollen wir immer vergeben? Und wo sind dabei unsere Grenzen? – Fragen über Fragen die sich so vielleicht auch Mozart gestellt hat. Das 103. Mozartfest nimmt Sie zum Anlass für eine ganze Saison und macht 08.11.2023 02:51 Min Physiker und Kabarettist Vince Ebert bei Kundenveranstaltung der Sparkasse Mainfranken Würzburg in Lohr * Anzeige Wie wird unsere Zukunft aussehen? Beim Blick auf die Welt – auf Deutschland – auf Bayern – auf Unterfranken. Der Klimawandel und die Energiekrise beschäftigen uns auch hier in der Region. „Wir müssen raus aus dem ökologischen Tunnelblick“ fordert Physiker und Kabarettist Vince Ebert. Wie sich durch neues Denken die Welt verbessern und