Do, 07.05.2020 , 16:41 Uhr

Nun ist es offiziell - Kiliani Volksfest in Würzburg ist abgesagt

Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell – das Kiliani Volksfest in Würzburg wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Das hat die Stadt heute bekanntgegeben.

Absage Kiliani Volksfest Kiliani Würzburg talavera Verbot Großveranstaltungen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 04:27 Min Das Würzburger Frühjahrsvolksfest 2024 - So war die Stimmung am Auftakttag Am Samstag war es soweit – die Volksfestsaison in Bayern ist gestartet und zwar bei uns in Würzburg. Der Bieranstich am Samstagnachmittag hat den Startschuss für 16 Tage Ausnahmezustand auf der Talavera gegeben. Ja und auf was Sie sich alles freuen dürfen und wie die Stimmung am ersten Tag des Festes war, das hat unser 12.09.2023 01:01 Min Zu wenig teilnehmende Gastronomie – Honky Tonk Festival für dieses Jahr abgesagt Am 4. November sollte Würzburg eigentlich in Feierlaune sein, doch daraus wird nun nichts. Denn wie die Veranstalter des Honky Tonk Festivals mitteilten, haben sich in diesem Jahr zu wenige Gastronomiebetriebe gefunden, sodass das Event abgesagt werden müsse. „Würzburg lebe von seiner Vielfalt und mit einem knappen Dutzend Objekten würde man dem nicht gerecht“, so 11.07.2023 05:38 Min Kiliani Volksfest 2023 - Challenge 3.0 Noch bis Ende der Woche findet auf der Würzburger Talavera das größte Volksfest Unterfrankens statt. Unsere Reporterinnen Steffi Seit und Laura Nader haben sich ins Dirndl geschmissen und in einer Challenge getestet, wer die bessere Kiliani-Gängerin ist. Die beiden Reporterinnen mussten sich insgesamt drei Aufgaben stellen – langweilig wird es definitiv nicht! 10.07.2023 02:49 Min Halbzeitbilanz Kiliani - 420.000 Besucher am Ende des zweiten Wochenendes Selten so umsatzstarker Familientag Das Kiliani Volksfest in Würzburg ist in vollem Gange: Bei besten Temperaturen wurde auch am vergangenen Wochenende gefeiert was das Zeug hält – und das zeigen auch die Besucherzahlen: Wie auf der Kiliani-Halbzeit-Pressekonferenz mitgeteilt wurde, haben das Volksfest bislang rund 420.000 Menschen besucht – laut den Verantwortlichen eine „bombastische Zahl“. Die