Di, 02.03.2021 , 11:16 Uhr

Öffnung der Baumärkte & Gartencenter – Ansturm hält sich in Grenzen

Nach knapp elf Wochen der Schließung dürfen die Baumärkte und Gartencenter wieder öffnen. Einen großen Kundenansturm gab es an den ersten beiden Öffnungstagen allerdings nicht.

Ansturm Baumarkt Garten Gartencenter Kunden Kundenansturm Lockdown Öffnung Wiedereröffnung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.03.2024 03:17 Min Das Insektensterben ist in vollem Gange – Projekt „Summende Dörfer“ soll Abhilfe schaffen Jedes Jahr verlieren wir rund 2,5 Prozent der uns bekannten Insektenarten. Und das Insektensterben hält weiter an. In den vergangenen 27 Jahren ist die Masse an Insekten bereits um über 76 Prozent geschrumpft. Dabei sind wir dringend auf die Tiere angewiesen. An der Universität Würzburg werden deshalb Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Wildbienen in 27.10.2023 02:15 Min Sandermare gibt sich nicht geschlagen – Öffnungsperspektive 2024 Das Sandermare ist ein Gesundheitsbad in der Stadt Würzburg, welches 1936 eröffnet wurde und damit als das älteste Hallenbad der Stadt gilt. Schon seit längerer Zeit ist das Schwimmbad aber nur für Schulklassen und Vereine zugänglich. Grund dafür, sind verschiedene Mängel, welche laut WVV die Wiedereröffnung eines öffentlichen Bades verhindern – doch nun gibt es 17.05.2023 03:24 Min Liegenddemo am Würzburger Marktplatz - Mehr Sichtbarkeit für unsichtbare Krankheit ME/CFS Krankheit ist bislang kaum erforscht Stellen Sie sich vor, ihr innerer Akku kann nicht mehr voll geladen werden und die Energie die sie für einen ganzen Tag haben beträgt weniger als 50 Prozent. So in etwa geht es Menschen mit ME/CFS – einer schwere neuroimmunologische Systemerkrankung, die oft zu einem hohen Grad körperlicher Behinderung führt. 27.04.2024 29:55 Min Wochenschau vom 27.04.2024 Der Wochenrückblick für Unterfranken am 25.12.2021. Von Fladungen bis Aub, von Karlstein bis Ebern – Wir berichten täglich aus den Regionen Mainfranken, Main-Rhön und vom bayerischen Untermain.