Do, 05.11.2020 , 13:44 Uhr

Peter wessd scho - Behind the Scenes der ersten Staffel

Die erste Staffel von „Peter wessd scho“ neigt sich dem Ende, soll aber nicht sang- und klanglos auströpfeln! Wir haben während der Dreharbeiten auch die „Hinter den Kulissen“-Kamera laufen lassen und deren Aufnahmen sind durchaus sehenswert.

Behind the scenes hinter den Kulissen Peter Bräutigam Peter wessd scho
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 14:56 Min Peter, wessd scho - "Best of" Staffel 5 Unser Peter hat diess Jahr wieder viel erlebt – er hat sich als Eis- und Pralinenmacher ausprobiert, war mit einem Ranger im Spessart unterwegs und wurde von den „Geistern der Gamburg“ ordentlich erschreckt. In unserem „Peter, wessd scho Best of“ blicken wir jetzt nocheinmal zurück auf die schönsten „Peter-Momente“ der 5. Staffel. 15.09.2023 13:10 Min Peter wessd scho - Was ein Ranger macht? Waldspaziergang mit Folgen Um dem stressigen Arbeitsalltag zu entkommen macht sich unser Peter auf in den Spessart. Und so schön wie die Natur dort ist, so viele Geheimnisse verbirgt sie auch. Was ein Glück, dass Peter einen waschechten Ranger trifft, der ihm nicht nur das Spurenlesen beibringt. Schlafen in luftiger Höhe Und so ein Ausflug 11.03.2024 03:36 Min Tag des offenen Studios – Hinter den Kulissen von TV Mainfranken An diesem Wochenende hatten wir etwas zu feiern: Der private Rundfunk in Deutschland und auch in Bayern wird 40 Jahre alt. TV Mainfranken war zwar nicht von Anfang an dabei, mittlerweile gibt es uns aber auch schon seit über 35 Jahren. Seit dreieinhalb Jahrzehnten steht also jemand hier und bringt ihnen die wichtigsten Nachrichten der 01.03.2024 12:17 Min Peter, wessd scho - Peter röstet seinen eigenen Kaffee Der wunderbare Geruch beim Öffnen einer frischen Packung Kaffee lässt viele herzen schon vor dem Genuss des Getränks höher schlagen. Auch unser Peter ist ein großer Kaffeeliebhaber und ist heute in einer Kaffeerösterei unterwegs. Dort darf er sogar selber Hand an die Röstmaschine legen. Ob sein selbstgerösteter Kaffee auch schmeckt? Das erfahren Sie heute in