Do, 25.11.2021 , 14:43 Uhr

Peter wessd scho - Best of Staffel 3

Wenn das Jahr zu Ende geht, kann sich einer ohne schlechtes Gewissen selbstgefällig zurücklehnen: Denn unser Peter hat wieder viel erlebt und für Sie herausgefunden. In der 3. Staffel von Peter, wessd scho, hat er eine japanische Tradition ausprobiert, Zwetschgen zu einer fränkischen Spezialität verarbeitet und er durfte Mähdrescher fahren. Und ich wette er sitzt jetzt gerade genau wie Sie vor dem Bildschirm und freut sich auf die besten Momente dieser Staffel. Bitteschön!

Barbara Lohoff Best Of Japan Öl Peter Bräutigam Peter wessd scho Sonnenblumen Sonnenblumenöl Tee Zeremonie Zwetschgenlatwerge
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 14:56 Min Peter, wessd scho - "Best of" Staffel 5 Unser Peter hat diess Jahr wieder viel erlebt – er hat sich als Eis- und Pralinenmacher ausprobiert, war mit einem Ranger im Spessart unterwegs und wurde von den „Geistern der Gamburg“ ordentlich erschreckt. In unserem „Peter, wessd scho Best of“ blicken wir jetzt nocheinmal zurück auf die schönsten „Peter-Momente“ der 5. Staffel. 15.09.2023 13:10 Min Peter wessd scho - Was ein Ranger macht? Waldspaziergang mit Folgen Um dem stressigen Arbeitsalltag zu entkommen macht sich unser Peter auf in den Spessart. Und so schön wie die Natur dort ist, so viele Geheimnisse verbirgt sie auch. Was ein Glück, dass Peter einen waschechten Ranger trifft, der ihm nicht nur das Spurenlesen beibringt. Schlafen in luftiger Höhe Und so ein Ausflug 01.03.2024 12:17 Min Peter, wessd scho - Peter röstet seinen eigenen Kaffee Der wunderbare Geruch beim Öffnen einer frischen Packung Kaffee lässt viele herzen schon vor dem Genuss des Getränks höher schlagen. Auch unser Peter ist ein großer Kaffeeliebhaber und ist heute in einer Kaffeerösterei unterwegs. Dort darf er sogar selber Hand an die Röstmaschine legen. Ob sein selbstgerösteter Kaffee auch schmeckt? Das erfahren Sie heute in 01.02.2024 13:57 Min Peter, wessd scho - Peter im Deutschen Fastnachtmuseum in Kitzingen Helau! Heute besucht Peter das Deutsche Fastnachtmuseum in Kitzingen. Hier erfährt alles rund um den Fasching. Warum ist die 11 eine närrische Zahl? Was bedeutet eigentlich „in die Bütt“ steigen? Peter wesses scho!