Mi, 26.08.2020 , 14:52 Uhr

Peter wessd scho - Folge 2 - Peter geht angeln

Geduldsprobe für Peter

In Folge 2 steht für Peter Bräutigam eine richtig große Herausforderung an: Er geht Angeln. Da muss die sympatische Plaudertasche stundenlang den Schnabel halten – wird er das schaffen? Angel-Profi Florian Maldoner nimmt ihn jedenfalls mit auf den Main, wo die Angel ausgeworfen wird.

Top 5 im Main

Die fünf häufigsten Fische im Main sind der Aal, der Barsch, der Hecht, der Karpfen und der Zander. Soviel sei verraten: die Geduld wird belohnt…

Angel angeln Barsch Fisch Florian Maldoner Köder Main Peter Bräutigam Peter wessd scho TV Mainfranken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 14:56 Min Peter, wessd scho - "Best of" Staffel 5 Unser Peter hat diess Jahr wieder viel erlebt – er hat sich als Eis- und Pralinenmacher ausprobiert, war mit einem Ranger im Spessart unterwegs und wurde von den „Geistern der Gamburg“ ordentlich erschreckt. In unserem „Peter, wessd scho Best of“ blicken wir jetzt nocheinmal zurück auf die schönsten „Peter-Momente“ der 5. Staffel. 15.09.2023 13:10 Min Peter wessd scho - Was ein Ranger macht? Waldspaziergang mit Folgen Um dem stressigen Arbeitsalltag zu entkommen macht sich unser Peter auf in den Spessart. Und so schön wie die Natur dort ist, so viele Geheimnisse verbirgt sie auch. Was ein Glück, dass Peter einen waschechten Ranger trifft, der ihm nicht nur das Spurenlesen beibringt. Schlafen in luftiger Höhe Und so ein Ausflug 28.04.2024 14:54 Min Mainfranken aktuell vom 28.04.2024 Die aktuellen Nachrichten für Unterfranken am 28.04.2024. Von Fladungen bis Aub, von Karlstein bis Ebern – Wir berichten täglich aus den Regionen Mainfranken, Main-Rhön und vom bayerischen Untermain. 27.04.2024 29:55 Min Wochenschau vom 27.04.2024 Der Wochenrückblick für Unterfranken am 25.12.2021. Von Fladungen bis Aub, von Karlstein bis Ebern – Wir berichten täglich aus den Regionen Mainfranken, Main-Rhön und vom bayerischen Untermain.