Mo, 10.08.2020 , 12:06 Uhr

Peter wessd scho - Folge 2 - Peter geht zum Angeln

Geduldsprobe für Peter

In Folge 2 steht für Peter Bräutigam eine richtig große Herausforderung an: Er geht Angeln. Da muss die sympathische Plaudertasche stundenlang den Schnabel halten – wird er das schaffen? Angel-Profi Florian Maldoner nimmt ihn jedenfalls mit auf den Main, wo die Angel ausgeworfen wird.

Top 5 im Main

Die fünf häufigsten Fische im Main sind der Aal, der Barsch, der Hecht, der Karpfen und der Zander. Soviel sei verraten: die Geduld wird belohnt…

 

 

angeln Boot Fisch Florian Maldoner Main Peter Bräutigam Peter wessd scho
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 14:56 Min Peter, wessd scho - "Best of" Staffel 5 Unser Peter hat diess Jahr wieder viel erlebt – er hat sich als Eis- und Pralinenmacher ausprobiert, war mit einem Ranger im Spessart unterwegs und wurde von den „Geistern der Gamburg“ ordentlich erschreckt. In unserem „Peter, wessd scho Best of“ blicken wir jetzt nocheinmal zurück auf die schönsten „Peter-Momente“ der 5. Staffel. 23.11.2023 11:48 Min Peter wessd scho - "Behind the Scenes" Staffel 5 Die fünfte Staffel „Peter wessd scho“ ist zwar schon zu Ende, aber wir haben jetzt wieder ein ganz besonderes Schmankerl für Sie – Wir nehmen Sie jetzt nämlich mit auf Dreh und zeigen Ihnen in der „Behind the Scenes“ Folge wie so eine „Peter wessd scho“ Sendung entsteht. Wie sich Peter wirklich beim Eis machen 15.09.2023 13:10 Min Peter wessd scho - Was ein Ranger macht? Waldspaziergang mit Folgen Um dem stressigen Arbeitsalltag zu entkommen macht sich unser Peter auf in den Spessart. Und so schön wie die Natur dort ist, so viele Geheimnisse verbirgt sie auch. Was ein Glück, dass Peter einen waschechten Ranger trifft, der ihm nicht nur das Spurenlesen beibringt. Schlafen in luftiger Höhe Und so ein Ausflug 18.04.2024 11:17 Min Pieksige Freunde soweit das Auge reicht - Unterwegs auf der Kakteenbörse in Schweinfurt Unser Reporter Patrick Müller war auf einer Kakteenbörse in Schweinfurt unterwegs. Kakteen gelten ja als besonders pflegeleicht und man könnte meinen, dass sie auch für Menschen geeignet sind, die nicht gerade einen grünen Daumen haben. Das entspricht aber nicht ganz der Wahrheit, wie die Experten unserem Reporter verraten haben.