Fr, 09.04.2021 , 15:57 Uhr

Schnelltests to go – Auf dem Gelände des Airports

Die Würzburger Diskothek Airport zählt zu den ältesten Diskotheken in Unterfranken. Eröffnet wurde das Air bereits 1983 und ist vor allem in der House- und Technoszene deutschlandweit bekannt. In seiner knapp 40-jährigen Geschichte hat es schon so einiges erlebt, seit Beginn der Corona-Krise aber kaum noch etwas – seit dieser Woche lockt es nun wieder mehr Menschen in die Gattinger Straße.

Airport Christian Schuchardt Contime Corona Corona-Krise Diskothek Drive Through Schnelltest Thomas Eberth
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.05.2023 00:42 Min Airport Würzburg – Mängel baulicher und organisatorischer Art festgestellt Am vergangenen Montag begutachteten Behörden die Würzburger Großraumdiskothek „Airport“. Wie die Pressestelle der Stadt Würzburg mitteilt, wurden Mängelpunkte baulicher und organisatorischer Art festgestellt. Eine Schließung des „Airport“ sei nicht vorgesehen, einige der Mängel seien vor Beginn der nächsten öffentlichen Veranstaltung aber zu beheben. Bereits im Vorfeld hatte ein ehemaliger Mitarbeiter der Diskothek der Stadt mitgeteilt, 17.05.2023 03:24 Min Liegenddemo am Würzburger Marktplatz - Mehr Sichtbarkeit für unsichtbare Krankheit ME/CFS Krankheit ist bislang kaum erforscht Stellen Sie sich vor, ihr innerer Akku kann nicht mehr voll geladen werden und die Energie die sie für einen ganzen Tag haben beträgt weniger als 50 Prozent. So in etwa geht es Menschen mit ME/CFS – einer schwere neuroimmunologische Systemerkrankung, die oft zu einem hohen Grad körperlicher Behinderung führt. 27.03.2024 01:22 Min Tödliche Messerstiche vor Würzburger Diskothek – Jetzt wurde Anklage erhoben Wie die Würzburger Staatsanwaltschaft heute berichtet hat, wird nun Anklage erhoben gegen den 22-jährigen spanischen Staatsangehörigen, welcher im September vergangenem Jahres einen 28-jährigen Mann mit einem Messer zu Tode gestochen hat. Nach genauer Aufarbeitung aller vorhanden Spuren und der Einvernahme zahlreicher Zeugen konnte der Verdacht gegen den 22-jährigen jetzt so weit erhärtet werden. Am Morgen 04.03.2024 03:19 Min Gemeinsam für die Demokratie – Tausende Menschen gehen in Würzburg und Wörth auf die Straßen Dass Würzburg bunt ist, haben die Bürgerinnen und Bürger der Stadt am vergangenen Sonntag wieder einmal bewiesen. Um sich gemeinsam dem Rechtsruck in Deutschland entgegenzustellen und ein deutliches Zeichen für die Demokratie zu setzen, kamen zu einer Kundgebung am Würzburger Dom tausende Menschen zusammen. Doch das war nicht der einzige Ort, an dem im Namen