Mi, 29.01.2020 , 17:51 Uhr

Schwangerschaftsberatung im SkF - Hilfe seit 40 Jahren

Seit 40 Jahren hilft die Schwangerschaftsberatung im Sozialdienst katholischer Frauen in Würzburg werdenden Müttern und Vätern in Notlagen. Etwa 50000 Frauen und Männer haben in dieser Zeit das Angebot genutzt. Und Tausenden von Kindern ist der Start ins Leben dadurch vielleicht ein bisschen leichter gemacht worden.

Schwangerschaftsberatung SKF Sozialdienst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 04:04 Min 14 bayerische Regionalfernsehsender präsentieren sich im Landtag Bayern ist bekannt für seine vielfältige Medienlandschaft – schon seit über 40 Jahren gibt es im Freistaat privates regionales  Fernsehen – so starteten wir wenig später 1988 als TV touring unser Angebot. Damit sich die Regionalsender finanzieren können, sind natürlich Werbekunden unerlässlich. Aber auch der Freistaat Bayern fördert die derzeit 14 Stationen aus dem Staatshaushalt 25.04.2024 01:07 Min IG BAU warnt vor Streik – Würzburger Baustellen könnten schon bald stillstehen Bagger, Kräne, Betonmischer, alles könnte bald schon stillstehen auf den Würzburger Baustellen, sollte es zu einem Streik kommen. So heißt es in einer Pressemitteilung der IB BAU Mainfranken. Arbeitgeber, die Verhandlungstreffen scheitern lassen und Bauhandwerk und Bauindustrie, die bislang angeblich keine Anstalten gemacht hätten, Kompromisse zu akzeptieren seien die Gründe für den möglichen Streik. Die 25.04.2024 03:30 Min Würzburger Kickers - In Nürnberg könnten die Korken knallen Meistertitel vorzeitig greifbar Den Würzburger Kickers fehlt nur ein Sieg zum Titelgewinn. Der Tabellenführer der Fußball-Regionalliga-Bayern könnte schon am Samstag – beim 1. FC Nürnberg II – die Korken knallen lassen. Nicht alle Stammspieler an Bord. Marius Wegmann behindern Rückenprobleme. 25.04.2024 02:15 Min Wölfe Würzburg - Endspurt in Liga 3 Wölfe Favorit Sonntag reisen die Wölfe Würzburg zum dritten Auwärtsspiel hintereinander. Der Tabellenfünfte der 3. Handball-Liga-Süd trifft auf den Dreizehnten – HBW Balingen-Weilstetten II.