Mo, 12.10.2020 , 16:26 Uhr

Schwerer Unfall auf A7 - Mann wird von LKW erfasst

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Morgen auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Kitzingen und Marktbreit. Ein Mann ist auf der Autobahn von einem LKW erfasst worden.

A7 Kitzingen LKW Marktbreit Sperrung tödlich Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2024 01:02 Min Tödlicher Unfall in Hasloch - 41-Jährige prallt gegen Lkw Frontalzusammenstoß auf Landstraße Am Freitagvormittag ereignete sich in Hasloch im Landkreis Main-Spessart ein tödlicher Verkehrsunfall, bei dem eine 41-Jährige Frau ums Leben kam. Die Fahrerin war gegen 11:15 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Faulbach und Hasloch unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Lkw zusammenstieß. Unfall endet tödlich Der Lkw-Fahrer wurde durch 28.11.2023 03:19 Min Wintereinbruch in Unterfranken - Umgestürzte Bäume und Schulausfälle Zahlreiche Straßensperrungen Während sich die einen über die weiße Pracht freuen, die vom Himmel kommt, wird der Schneefall vor allem im Straßenverkehr für viele zum Problem. Das hat sich auch in der Nacht vom Montag auf den Dienstag bestätigt: Im Landkreis Main-Spessart etwa mussten die Einsatzkräfte über 70 Mal ausrücken. Neben mehreren Verkehrsunfällen ohne größere 19.04.2024 01:11 Min Unfall bei Großheubach - Fahranfänger verliert Kontrolle auf nasser Fahrbahn Drei Verletzte nach Unfall in Großheubach Drei Personen sind bei einem Unfall in Großheubach am Freitagnachmittag verletzt worden. Gegen 13.15 Uhr fuhr ein 19-jähriger MG-Fahrer aus der Industriestraße auf die Miltenberger Straße in Richtung Großheubach auf. Beim Beschleunigen verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam auf die Gegenfahrbahn, kollidierte 21.02.2024 00:34 Min Bus kollidiert mit LKW in Bürgstadt – Nur leichte Verletzungen Am Mittwoch ist in Bürgstadt im Landkreis Miltenberg gegen 13 Uhr ein Linienbus beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Kleinbus kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Insassen – darunter auch zwei Kinder – Glück im Unglück. Sie und zwei erwachsene Mitfahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Der Fahrer des Klein-LKW konnte trotz den starken Schäden