Mi, 01.09.2021 , 17:57 Uhr

Schwerer Unfall auf B27 Richtung Würzburg – Glück im Unglück

Am Dienstagabend ist es auf der Bundesstraße 27 in Richtung Würzburg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dort ist ein Lastwagen gegen 20:50 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen Bagger geprallt. Weil sich die beiden Fahrzeuge ineinander verkeilten, musste die B27 gesperrt werden, die Berufsfeuerwehr war mit umfangreichen Bergungsarbeiten beschäftigt. Beide Fahrer hatten Glück im Unglück und erlitten wohl nur leichte Verletzungen.  Sie wurden erstversorgt und in Krankenhäuser gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt übernommen.

B27 Bagger Polizei Unfall Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2023 01:31 Min Konjunkturflaute dämpft Arbeitsmarkt – Arbeitsmarktzahlen im Oktober In Unterfranken ist die Zahl der Arbeitslosen saisonbedingt leicht zurückgegangen – das geht aus den neuen Arbeitsmarktzahlen der Arbeitsagenturen hervor. Trotz des aktuellen wirtschaftlichen Umfelds belegen die Daten, dass der Arbeitsmarkt stabil bleibt und Beschäftigte weiterhin eine hohe Arbeitsplatzsicherheit haben. Agenturbezirk Würzburg Im Agenturbezirk Würzburg ist die Arbeitslosenzahl im Vergleich zum Vormonat um 380 Personen 12.10.2023 01:12 Min Listenkandidatinnen und Kandidaten stehen nun auch fest - So sieht der unterfränkische Bezirkstag aus Seit Mittwochabend stehen nun auch die Listenkandidatinnen und Kandidaten für den unterfränkischen Bezirkstag fest. Zehn Sitze gehen an die CSU, da die Partei erneut alle Direktmandate gewinnen konnte. Vier Sitze werden von der AfD besetzt. Die Grünen und die Freien Wähler stellen jeweils drei Räte. Die SPD nur noch zwei. Der FDP bleibt ein Sitz, 04.04.2024 00:45 Min Antrag für Bayerisches Landespflegegeld - nun auch mit ELSTER möglich Pflegebedürftige, die mindestens Pflegegrad 2 und ihren Hauptwohnsitz in Bayern haben, sind berechtigt das bayerische Landespflegegeld zu beantragen. Dies geht ab sofort online auch mit dem von der Steuererklärung bekannten ELTSTER-Zertifikat. Bisher wurde nur die Online Ausweisfunktion des Personalausweises unterstützt, die viele Antragsteller nicht nutzen. Die Online-Antragsstellung habe viele Vorteile, so das bayerische Landesamt für 02.04.2024 02:03 Min Der Arbeitsmarkt im März – Wirtschaftliche Schwäche bremst den Arbeitsmarkt Trotz der zunehmenden konjunkturellen Herausforderungen zeigt sich der Arbeitsmarkt weiterhin stabil. Saisonüblich ist die Zahl der Arbeitslosen in Unterfranken im März gesunken. Doch trotz der Frühjahrsbelebung sehen die Arbeitsagenturen auch Warnsignale. Zwar halten die Unternehmen im Regierungsbezirk vor allem aufgrund der bestehenden Fachkräfteengpässe überwiegend an ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fest, allerdings sind die Chancen für