Di, 16.06.2020 , 18:34 Uhr

Schwerer Unfall in Lohr - schwangere Frau mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Eine schwangere Frau ist in ihrem Auto mit einen Sprinter kollidiert. Beide Insassen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Unfallursache ist unklar.

Krankenhaus Lohr Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 00:45 Min Verkehrsunfall in Elsenfeld-Rück – Baumstamm durchbohrt Windschutzscheibe Am Sonntagmorgen kurz vor 7 Uhr wurde der 31-jährige Fahrer eines Audis bei einem Unfall schwer verletzt. Der Mann war auf der Staatsstraße in Richtung Eschau unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort fuhr er mehrere Meter an der Böschung entlang und kam an einem Stapel mit gelagertem Schnittholz zum Stehen. Einer 18.03.2024 00:47 Min Unfall auf der A7 Richtung Kassel – Auffahrunfall endet tödlich Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Rottendorf hat ein 32-jähriger VW-Fahrer am Samstagabend sein Leben verloren. Wie die Polizeiinspektion Rottendorf mitteilte, fuhr ein 52-jähriger Mercedes-Fahrer dem 32-Jährigen gegen 19 Uhr auf der A7 in das Heck. Bei diesem Aufprall erlitt der 32-jährige schwerste Verletzungen, an denen er später in der Nacht im Krankenhaus verstarb. Der Mercedes-Fahrer 11.12.2023 00:47 Min Pkw überschlägt sich – 35-Jähriger verstirbt im Krankenhaus Am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr ereignete sich ein schwerwiegender Verkehrsunfall in Elsenfeld im Landkreis Miltenberg. Ein 35-Jähriger und sein 36-Jähriger Beifahrer waren in einem VW Lupo auf der Ortsverbindungsstraße Elsenfeld unterwegs, als der Fahrer ersten Erkenntnissen zufolge die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Lupo schleuderte auf der regennassen Fahrbahn gegen einen Baum, überschlug sich 22.08.2023 00:58 Min Tödlicher Taxi-Unfall bei Volkach – 18-jähriger Fahrgast verstorben Am Montagnachmittag kam es auf einer Staatsstraße bei Volkach zu einem verheerenden Verkehrsunfall. Ein 66-jähriger Taxifahrer beförderte einen 18-jährigen Fahrgast als er wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und erst gegen ein Schild und dann gegen einen Baum krachte. Der Wagen kam schließlich auf der Straße zum Stehen. Zeugen und Ersthelfer erhielten im Anschluss