Mo, 12.04.2021 , 15:52 Uhr

Schwerer Unfall – Motorradfahrer verstirbt nach Sturz

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagmittag auf der Staatsstraße zwischen Willanzheim und Markt Herrnsheim im Landkreis Kitzingen tödlich verunglückt. Laut derzeitigen Erkenntnissen war der 54-jährige in einer Gruppe nach Markt Herrnsheim unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er mit seinem Motorrad in Schlingern und stürzte zu Boden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen erlag er noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Zur Klärung der genauen Unfallursache war auch eine Sachverständige vor Ort. Die Staatsstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Herrnsheim Motorrad Motorradunfall tödlicher Unfall Unfall Willanzheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 00:47 Min Unfall auf der A7 Richtung Kassel – Auffahrunfall endet tödlich Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Rottendorf hat ein 32-jähriger VW-Fahrer am Samstagabend sein Leben verloren. Wie die Polizeiinspektion Rottendorf mitteilte, fuhr ein 52-jähriger Mercedes-Fahrer dem 32-Jährigen gegen 19 Uhr auf der A7 in das Heck. Bei diesem Aufprall erlitt der 32-jährige schwerste Verletzungen, an denen er später in der Nacht im Krankenhaus verstarb. Der Mercedes-Fahrer 19.07.2023 00:41 Min Kollision mit Traktor – Motorradfahrer verstirbt bei Werneck Ein Traktorfahrer mit Anhänger wollte am Dienstagnachmittag gegen 14 Uhr zwischen Mühlhausen und Eßleben in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Dabei nahm er einem entgegenkommenden Motorradfahrer die Vorfahrt. Der 64 Jahre alte Mann kollidierte mit so großer Wucht mit dem Hinterreifen des Traktors, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Traktorfahrer kam mit einem Schock ins 05.05.2023 00:45 Min Tödlicher Verkehrsunfall – Ehepaar kommt bei Frontalzusammenstoß ums Leben Am Freitagvormittag kam es gegen 10 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Roden und Urspringen im Landkreis Main-Spessart zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 87 Jahre Alter Mann und seine 86-jährige Frau kamen dabei ums Leben. Der Unfallverursacher, sein Beifahrer sowie der LKW-Fahrer wurden leicht verletzt. Die Ortsverbindungsstraße war für mehrere Stunden komplett gesperrt.   25.04.2024 00:33 Min Schwerer Unfall bei Überholmanöver – Zwei Personen lebensgefährlich verletzt Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B27 zwischen Veitshöchheim und Thüngersheim im Landkreis Würzburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Fahrer eines Ford fuhr in Richtung Thüngersheim und wollte scheinbar ein weiteres Fahrzeug überholen. Bei dem jedoch gescheiterten Bei dem Versuch kollidierte er allerdings mit einem entgegenkommenden Auto. Ein drittes Auto fuhr