Do, 05.03.2020 , 16:50 Uhr

Sport und Medienball - Talk im Porschezentrum

Glitzernde Traumkleider und Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich gibt es am 28. März in Würzburg! Der dreißigste Sport- und Medienball gilt als DAS Hochglanz-Ereignis der Region, er findet zugunsten der Würzburger Sporthilfe statt. Daniel Pesch moderiert den Ball, er hat die Macher im Exklusiv-Interview getroffen und in einer sportlichen Kulisse beeindruckende Zahlen erfahren:

Daniel Pesch Falckenberg Porsche Sport- und Medienball Stoll
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 02:46 Min Der Würzburger Sport- und Medienball 2024 – Eine rauschende Ballnacht zugunsten der Sporthilfe Der Terminkalender einiger prominenter Würzburgerinnen und Würzburger dürfte am vergangenen Wochenende übervoll gewesen sein. Denn neben der Eröffnung des Frühjahrsvolksfestes stand auch DAS gesellschaftliche Event des Jahres an: Der Sport- und Medienball. Und so hieß es für die meisten – raus aus Lederhose und Dirndl und rein in atemberaubende Abendkleider und elegante Anzüge. Rauschende Ballnacht 22.02.2024 02:24 Min Sport- und Medienball - Tanzen für den guten Zweck Erlös geht komplett an Würzburger Sporthilfe Der Sport- und Medienball gehört zum gesellschaftlichen Höhepunkt in Würzburg. Freitag, 9. März, 20:00 Uhr, beginnt der Ball im Franconiasaal des Congress Centrums Würzburg.  Schon zum 33. Mal findet diese Veranstaltung mit Tanz, Showeinlagen und Tombola statt. Der Erlös der Gala geht komplett an die Würzburger Sporthilfe. Es ist 26.04.2024 04:04 Min 14 bayerische Regionalfernsehsender präsentieren sich im Landtag Bayern ist bekannt für seine vielfältige Medienlandschaft – schon seit über 40 Jahren gibt es im Freistaat privates regionales  Fernsehen – so starteten wir wenig später 1988 als TV touring unser Angebot. Damit sich die Regionalsender finanzieren können, sind natürlich Werbekunden unerlässlich. Aber auch der Freistaat Bayern fördert die derzeit 14 Stationen aus dem Staatshaushalt 25.04.2024 01:07 Min IG BAU warnt vor Streik – Würzburger Baustellen könnten schon bald stillstehen Bagger, Kräne, Betonmischer, alles könnte bald schon stillstehen auf den Würzburger Baustellen, sollte es zu einem Streik kommen. So heißt es in einer Pressemitteilung der IB BAU Mainfranken. Arbeitgeber, die Verhandlungstreffen scheitern lassen und Bauhandwerk und Bauindustrie, die bislang angeblich keine Anstalten gemacht hätten, Kompromisse zu akzeptieren seien die Gründe für den möglichen Streik. Die