Mo, 26.10.2020 , 16:51 Uhr

Sportwagen unter LKW eingeklemmt – 22-Jähriger in Lebensgefahr

Am Freitagabend hat sich auf der A7 bei Elfershausen im Landkreis Bad Kissingen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet – ein 22-Jähriger erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Gegen 22 Uhr war er mit seinem Sportwagen in Richtung Kassel unterwegs und überholte einen LKW. Dabei kollidierte er mit einem Audi, der den Laster ebenfalls passiert hatte. Daraufhin wurde der 22-Jährige unter einen weiteren LKW geschleudert, der in der Einfahrt eines Parkplatzes stand und unter dessen Heck eingeklemmt.

A7 Autobahn Elfershausen LKW Polizei Unfall Verkehr
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2023 00:43 Min LKW-Brand – Sattelzugmaschine brennt völlig aus Am Donnerstagabend brannte auf der A3 bei Weibersbrunn eine Sattelzugmaschine vollständig aus. Der Fahrer war mit seinem LKW gegen 20 Uhr in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs, als er einen Defekt und starke Rauchentwicklung bemerkte. Er verständigte schnell die Feuerwehr und konnte die Autobahn noch rechtzeitig an der nächsten Anschlussstelle verlassen. Der Motorraum stand schon in Flammen, 25.04.2024 00:33 Min Schwerer Unfall bei Überholmanöver – Zwei Personen lebensgefährlich verletzt Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B27 zwischen Veitshöchheim und Thüngersheim im Landkreis Würzburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Fahrer eines Ford fuhr in Richtung Thüngersheim und wollte scheinbar ein weiteres Fahrzeug überholen. Bei dem jedoch gescheiterten Bei dem Versuch kollidierte er allerdings mit einem entgegenkommenden Auto. Ein drittes Auto fuhr 18.04.2024 03:52 Min „Sicher.Mobil.Leben“ - Länderübergreifende Kontrollaktion der Polizeiinspektionen Bad Brückenau und Schlüchtern Laut dem statistischem Bundesamt gab es im Jahr 2020, 22 420 Unfälle mit Personenschaden, an denen mindestens ein Güterkraftfahrzeug also ein LKW beteiligt war. In dem selben Jahr verstarben 26 Personen aufgrund der Unfallursache Müdigkeit im Straßenverkehr. Doch nicht nur Müdigkeit ist eine Ursache für Verkehrsunfälle, Unangemessene Geschwindigkeit, Unaufmerksamkeit, Alkohol, Drogen, Medikamente und auch falsche 11.03.2024 00:48 Min Verkehrsunfall auf der Autobahn – Mercedesfahrer verliert Kontrolle über sein Auto Auf der Autobahn A45 bei Alzenau kam ein 28-jähriger Mercedesfahrer an der Anschlussstelle Alzenau Nord in Richtung Gießen ins rutschen. Auf der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über das Auto und glitt auf die rechte Fahrspur. Ein dort ankommender 60-jähriger Opelfahrer kollidierte mit dem Heck des Mercedes. Zur Folge hatte es, dass der 28-Jährige