Do, 04.08.2016 , 18:09 Uhr

Springbrunnen im Rosengarten muss wieder ausgeschaltet werden

Grund dafür sind die Restarbeiten am Brunnen. Das meldet die Stadt Bad Kissingen. Die letzten Unebenheiten am Beton sollen nun angepasst und sämtliche Leitungen abschließend überprüft werden. Am kommenden Freitag sei aber schon die Inbetriebnahme des Springbrunnens geplant. Drei Mal täglich sollen dann in Bad Kissingen Wasserspiele gezeigt werden.

Bad Kissingen Einweihung Fächerspringbrunnen Feuerwerk Rosengarten
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2023 04:08 Min Dana Rüttger - Bad Kissingens neue Rosenkönigin Wir haben Bad Kissingens neue Rosenkönigin Dana Rüttger im wunderschönen Rosengarten getroffen. Jakob Scheckeler spricht mit der Repräsentantin über ihr neues Amt, den Rosenball und was sie sonst so antreibt. 23.04.2024 04:14 Min Wie Künstliche Intelligenz unser Leben verändern wird – Einweihung des CAIDAS-Gebäudes der Uni Würzburg Die ganze Welt erlebt momentan eine große Revolution. Die KI, also Künstliche Intelligenz, entwickelt sich unglaublich schnell. Allein im vergangenen Jahr konnte sie Meilensteine in der Technologie aufweisen und wird auch weiterhin eine tragende Rolle darin spielen. Der Freistaat Bayern hat sich deshalb dazu entschieden, Teil dieser Revolution zu sein. Als einer der ersten Schritte 15.04.2024 01:44 Min Malteser bekommen neuen Einsatzleitwagen - Der größte seiner Art in Deutschland Rund 170 Gäste aus Land- und Bundespolitik sowie verschiedene Hilfsorganisationen waren am Freitag in der Mainaustraße in Würzburg vor Ort um den neuen Einsatzleitwagen der Malteser offiziell einzuweihen. Er ist der größte seiner Art in Deutschland. Wir haben das Fahrzeug für sie unter die Lupe genommen. Mehrere Jahre Planungs- und Bauzeit Fast vier Jahre Planungs- 13.03.2024 01:03 Min Noch keine Entscheidung über das Parkwohnstift in Bad Kissingen – Mehrere Investoren zeigen Interesse Noch keine Entscheidung über das Parkwohnstift in Bad Kissingen – Mehrere Investoren zeigen Interesse Offenbar noch keine Entscheidung über das Parkwohnstift in Bad Kissingen ein für diesen Freitag geplantes Pressegespräch wurde wegen laufender Verhandlungen abgesagt. Grund dafür seien mehrere Investoren, die Interesse an der Parkwohnstift Seniorenresidenz angemeldet haben. Ob diese ergebnisreich für die Einrichtung sein