Di, 18.02.2020 , 17:55 Uhr

Thomas Bold - CSU - Landratskandidat Bad Kissingen

Bei den Kommunalwahlen am 15. März werden die Bürgerinnen und Bürger auch für die Wahl des Landrats zur Wahlurne gebeten. Der amtierende Landrat des Landkreises Bad Kissingen, Thomas Bold möchte weiterhin in seinem Amt bleiben. Wenn er tatsächlich erneut zum Landrat gewählt wird, schafft er damit im Landkreis übrigens ein Novum. All seine Vorgänger waren kürzer – maximal drei Amtsperioden – im Amt. Für Thomas Bold würde dann seine vierte Amtszeit beginnen.

Bad Kissingen Kandidatenportrait Kommunalwahl 2020 Thomas Bold
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 01:03 Min Noch keine Entscheidung über das Parkwohnstift in Bad Kissingen – Mehrere Investoren zeigen Interesse Noch keine Entscheidung über das Parkwohnstift in Bad Kissingen – Mehrere Investoren zeigen Interesse Offenbar noch keine Entscheidung über das Parkwohnstift in Bad Kissingen ein für diesen Freitag geplantes Pressegespräch wurde wegen laufender Verhandlungen abgesagt. Grund dafür seien mehrere Investoren, die Interesse an der Parkwohnstift Seniorenresidenz angemeldet haben. Ob diese ergebnisreich für die Einrichtung sein 01.03.2024 03:43 Min Zwei Jahrzehnte Entspannung und Wellness – KissSalis Therme in Bad Kissingen feiert 20. Geburtstag Unser hektischer Alltag bietet oft nur wenig Zeit für Verschnauf-pausen – im Urlaub oder auch am Wochenende stehen deshalb oft Entschleunigung und Entspannung auf dem Programm. Perfekt dafür: ein Ausflug in die Therme. Bei uns in der Region zum Beispiel in die KissSalis Therme in Bad Kissingen. Und die feiert in diesem Jahr bereits 20-jähriges 26.02.2024 04:26 Min Pläne vorgestellt - Auf ehemaligem Steigenberger-Areal in Bad Kissingen soll ein neues Hotel entstehen Was lange währt, wird hoffentlich bald endlich gut. Die rund 5.600 Quadratmeter große Brachfläche am Kurgarten 1 und 3 in Bad Kissingen soll in wenigen Jahre der Vergangenheit angehören. Seit über einem Jahrzehnt klafft das Loch im Herzen der Kurstadt. Im Rahmen einer Pressekonferenz im Luitpoldbad hat der neue Investor Robert Manhardt seine Pläne verraten. 23.02.2024 03:53 Min Abschied aus Oerlenbach - 73 Polizeimeister und Polizeimeisterinnen starten ihren Dienst bei der Bundespolizei An Bahnhöfen, Flugplätzen oder an der Grenze – die Bundespolizei verrichtet überall dort Dienst, wo die Kompetenzen der Landespolizei aufhören. In Oerlenbach im Landkreis Bad Kissingen ist eins von bundesweit sieben Aus- und Fortbildungsstellen der Bundespolizei. Heute wurden hier 73 Polizeimeisteranwärter- und Anwärterinnen feierlichen in den Polizeidienst entlassen. Große Abschlussfeier in der Sporthalle des Aus-