Fr, 12.02.2021 , 18:30 Uhr

Thomas Lurz zu Gast bei Hinter den Kulissen mit Bernd Zehnter

Der 12-fache Schwimmweltmeister  lässt im Talk mit Bernd Zehnter weit hinter die Kulissen schauen.

Egal ob er darüber berichtet, wie er sich selbst auf die Wettkämpfe vorbereitet, oder über seine  Familie erzählt – Thomas Lurz ist bodenständig geblieben, trotz aller Erfolge, die er erreicht hat.

 

 

Bernd Zehnter Hinter den Kulissen mit Bernd Zehnter Thomas Lurz Thomas Lurz und Dieter Schneider Sportstiftung TV Mainfranken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2023 27:40 Min Hinter den Kulissen - Teammanager der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft Horst Fuchs In der neuen Folge von Hinter den Kulissen spricht Moderator Bernd Zehnter mit Horst Fuchs, dem Teammanager der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft. 23.06.2023 19:21 Min Hinter den Kulissen Online-Zusatzteil - Teammanager der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft Horst Fuchs Noch nicht genug gesehen? Im Online-Zusatzteil blickt Bernd Zehnter weiter hinter die Kulissen von Horst Fuchs, dem Teammanager der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft.       11.02.2024 01:59:05 Min Der Würzburger Faschingszug 2024 Der Würzburger Faschingszug ist der größte Faschingszug in Süddeutschland. Er findet seit 1953 statt. Rund 130 Gruppen marschieren durch die Würzburger Innenstadt: aufwändig geschmückte Elferratswägen, Fußgruppen und Live-Kapellen. Über 70 0000 Besucherinnen und Besucher säumten die Straßen. Viele kamen in Faschingskostümen. Während die Familien auf das Wurfmaterial achten (Bonbons, Schokolade, Chips), sind die anderen auf 10.02.2024 01:09:21 Min Fernseh-Faschingsgala 2024 - Teil 3 Die TV Mainfranken Fernseh-Faschingsgala 2024 – Teil 3 von 3 TIPP: Mit den Kapitelmarken springen Sie direkt zu Ihrem Lieblings-Act. Mitwirkende in Teil 3 der FeFaGa: Büttenredner Oliver Tissot I am Art Showdancer Büttenredner Christoph Maul Finale mit Norbert Knorr (Nürnberger Trichter) Moderation: Patrick Müller