Fr, 14.05.2021 , 14:56 Uhr

Tier der Woche - Hund Aiko

Ein Hund mit viel Selbstbewusstsein & Action

Unser Tier der Woche kommt nicht allein – mit dabei: eine große Portion Action und eine ebenso große Portion Selbstbewusstsein. Denn diese beiden Extras hat Hund Aiko immer mit im Gepäck – wie es sich für einen echten Akita-Mix eben gehört. Aiko ist 2,5 Jahre alt, kastriert und nun im Tierheim Würzburg gelandet.

Aico sucht hundeerfahrene Menschen

Um mit dem charakterstarken Rüden glücklich zu werden, sollten Sie auf einen reichen Hundeerfahrungsschatz zurückgreifen können. Auch die Hundeschule sollte Aiko besuchen und immer fleißig seine Hausaufgaben machen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und freut sich auf neue vierbeinige Bekanntschaften beim Gassi gehen. Erst einmal will er aber eine zweibeinige Bekanntschaft machen – und sich damit seinen Traum vom eigenen Zuhause erfüllen.

Akita maxim iochim Rüde Tierheim tierheim würzburg Tierisch Glücklich Tierpfleger Zuhause gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.09.2023 02:03 Min Tier(e) der Woche – Nachwuchs-Stubentiger suchen Dosenöffner Dosenöffner, Entertainer und Kuschler gesucht! Diese zwei wunderschönen rot-weißen Kater suchen zusammen mit vielen weiteren Katzenkindern ein neues Zuhause. Joker, Heisenberg, Oppenheimer & Co. Sehr neugierig erkunden Joker und Heisenberg unser Filmteam und die Kamera. Zurückhaltung ist hier ein Fremdwort. Mit vielen Hummeln im Hintern und Flausen im Kopf drehen sie ihr Katzenzimmer regelmäßig auf 11.08.2023 01:42 Min Tier der Woche – Wilde Katzen-Rasselbande Lisa, Luke, Laura, Leo und Lena Wildes Wohnzimmer gefällig? Dann haben wir hier was für Sie. Lisa, Luke, Laura, Leo und Lena – diese Namen stehen für eine wilde Rasselbande von Samtpfoten, die gerade auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause sind. Gerade noch sehr schüchtern Im Tierheim Würzburg geht es aktuell ganz besonders wild her. Denn im Katzenhaus mischen fünf 29.06.2023 01:39 Min Tier der Woche - Katzenpärchen auf der Suche nach gemeinsamen Zuhause Marley & Tapsy Auf sehr sehr leisen Pfoten kommen unsere beiden Kandidaten in dieser Woche daher. Ihre Namen sind: Marley und Tapsy. Die zwei Samtpfoten sind seit vielen Jahren ein gemeinsames Katzenpärchen. Zwar unterscheiden sich die beiden Stubentiger optisch nur leicht voneinander, charakterlich sind die zwei aber schon etwas verschieden. Während Marley schon einmal neugierig 05.04.2024 01:38 Min Tier der Woche – Casanova Günther Egal ob Klopfer von Bambi oder der weiße Hase von Alice im Wunderland. Eins hat Disney schon vor langem erkannt, denn Kaninchen sind treue Freunde bei jedem Abenteuer. Und im Würzburger Tierheim gibt es von ihnen gerade zufällig viele, die auf der Suche nach einem neuen zuhause sind. Einer von diesen wackeren Gefährten ist der