Do, 05.11.2020 , 16:12 Uhr

Tier der Woche - Hund Babou

Babou ist ein Rhodesian Ridgeback Mix und kein Jungspund mehr – mit seinen 13 Hundejahren hat er schon einiges erlebt – seine ehemaligen Besitzer haben sich getrennt, Babou ist daraufhin im Tierheim gelandet. Wenn Sie ein Herz für Tiere haben und das beim Anblick des hübschen Rüdens jetzt etwas höher schlägt, dann stellt sich Babou sehr gerne persönlich bei Ihnen vor. Er freut sich auf ein gemeinsames Probekuscheln im Würzburger Tierheim!

Babou Hund maxim iochim Rüde Tierheim tierheim würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 01:41 Min Tier der Woche – Macho-Hund Mac Ein lautes „Buongiorno“ von Mac! Der aus Italien stammende Mischling scheint so richtig viele Hummeln im Hintern zu haben. Aktiv und junghundtypisch stapft der 2-jährige durch das Würzburger Tierheim und hält alle auf Trab. Gegnüber fremden Menschen ist Mac richtig wählerisch, da lässt er auch schon mal den typischen Mafia-Boss raus hängen. Rüde sucht ein 01.09.2023 02:03 Min Tier(e) der Woche – Nachwuchs-Stubentiger suchen Dosenöffner Dosenöffner, Entertainer und Kuschler gesucht! Diese zwei wunderschönen rot-weißen Kater suchen zusammen mit vielen weiteren Katzenkindern ein neues Zuhause. Joker, Heisenberg, Oppenheimer & Co. Sehr neugierig erkunden Joker und Heisenberg unser Filmteam und die Kamera. Zurückhaltung ist hier ein Fremdwort. Mit vielen Hummeln im Hintern und Flausen im Kopf drehen sie ihr Katzenzimmer regelmäßig auf 10.08.2023 01:49 Min Tier der Woche – Fipsy sucht dringend neue Liebe Bitte holt mich hier raus! Der buchstäbliche Ruf nach Aufmerksamkeit kommt nicht von irgendwo – denn Fipsy ist gerade ganz schön einsam. Seit dem Welpenalter lebte der unkastrierte Rüde bei seiner Besitzerin, doch bei der konnte er nicht länger bleiben. Für den wuscheligen Mischling steht die Welt gerade verständlicherweise Kopf. Männern gegenüber ist er ein 12.05.2023 01:55 Min Tier der Woche – Quirlige Degus suchen neues Laufrad Lenny und Loui suchen ein neues Zuhause Degus sind süß, sozial, unterhaltsam und dazu noch tagaktiv. Eigentlich doch das ideale Haustier – sollte man meinen. Und das ist auch so, wenn man auf einiges achtet und über anderes hinwegsieht. Die Tiere brauchen ein ausbruchsicheres Gehege, welches groß genug ist, denn Lenny und Loui lieben es