Fr, 04.06.2021 , 17:53 Uhr

Tier der Woche - Hund Gretchen

Hola und buenas dias liebe TV Mainfranken-Zuschauer. Mein Name ist Gretchen, ich bin 1 Jahr alt und vor kurzem von Teneriffa eingeflogen. Neues Land, neue Umgebung – für mich ist das alles total aufregend, deswegen bin ich noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Für euch habe ich jetzt aber doch all meinen Mut zusammengenommen und präsentiere mich vor der Kamera. Schließlich muss ich euch ja zeigen, was für eine Schönheit ich bin! In mir steckt eine große Portion Podenco. Der Vorteil: rassetypisch habe ich eine schlanke Model-Figur und bin eine echte Sportskanone. Der Nachteil: mein Jagdtrieb – den habe ich leider nicht unter Kontrolle. Wichtig ist also, dass ihr mich immer fest an der Leine haltet, sonst bin ich ganz schnell weg. Ich freue mich auf unser erstes Kennenlernen. Adios und bis bald – im Tierheim Würzburg.

Gretchen Hund maxim iochim Podenco Teneriffa Tierheim tierheim würzburg tierisch glücklich Windhund Zuhause gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2024 02:26 Min Tier der Woche – Dalmatiner Rio Wir alle kennen Sie: Cruella De Vil – die gewissenlose Disney-Schurkin, die 99 Dalmatiner-Welpen entführt. Wir hätten da eine andere Möglichkeit, um mit weniger drastischen Mitteln an einen wunderschön gepunkteten Vierbeiner zu kommen. Für einen Fellkragen kommt Rio aber natürlich trotzdem nicht in Frage – er sucht nach einem liebevollen Zuhause. Ein neues Zuhause für 05.11.2023 01:34 Min Tier der Woche – Kaninchenduo Tom und Jerry Kulleraugen, Schlappohren und ein wackelndes Näschen – was könnte süßer sein als diese beiden Langohren. Die beiden Widderkaninchen die wir Tom und Jerry getauft haben, sind im August geboren und würden gerne bei Ihnen Zuhause Haken schlagen, vor Freude über ihr Für-Immer-Zuhause. Tom und Jerry sind noch etwas schüchtern So niedliche Kaninchen möchte man am 01.09.2023 02:03 Min Tier(e) der Woche – Nachwuchs-Stubentiger suchen Dosenöffner Dosenöffner, Entertainer und Kuschler gesucht! Diese zwei wunderschönen rot-weißen Kater suchen zusammen mit vielen weiteren Katzenkindern ein neues Zuhause. Joker, Heisenberg, Oppenheimer & Co. Sehr neugierig erkunden Joker und Heisenberg unser Filmteam und die Kamera. Zurückhaltung ist hier ein Fremdwort. Mit vielen Hummeln im Hintern und Flausen im Kopf drehen sie ihr Katzenzimmer regelmäßig auf 31.03.2024 02:20 Min Tier der Woche – Paulinchen die Beschützerin und Schmusebär Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und alles ruft gerade dazu auf nach draußen zu gehen, aber bei vielen von uns sitzt die Gemütlichkeit vom Winter noch tief. Was gibt es da besseres als einen großen kuscheligen Freund der mit nur einem Blick, uns die Motivation gibt nach draußen zu gehen? Das Tierheim in