Do, 04.11.2021 , 17:18 Uhr

Tier der Woche - Katze Dorle & Kater Dorian

Dorle & Dorian – Doppel D

Doppel D – im Tierheim Würzburg steht das nicht für eine BH-Größe, sondern für doppelte Schmusekraft, für doppeltes Katzenglück und für Dorle und Dorian. Die beiden Samtpfötchen gibt es nur im Doppelpack, denn die ersten fünf Monate ihres Katzenlebens haben sie gemeinsam verbracht und auch in der Zukunft wollen sie als Doppel D durch die Katzenwelt streunen.

Doppel K

Das große D haben Dorle und Dorian also gemeinsam, das große K für Kuscheln noch nicht. Während Dorian als echter Kuschelkater umherschnurrt, ist es für Dorle noch ein weiter Weg zur Kuschelkatze. Ein Weg, den Sie mit der hübschen Katze und viel Geduld gemeinsam gehen können – belohnt werden Sie dann mit Doppel D und Doppel K – mit Dorle, Dorian und mit Kuschelkatze und Kuschelkater.

Doppel D Freigänger Kater Katze Kuschelkater Kuschelkatze maxim iochim Tierisch Glücklich Zuhause gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2023 01:42 Min Tier der Woche – Wilde Katzen-Rasselbande Lisa, Luke, Laura, Leo und Lena Wildes Wohnzimmer gefällig? Dann haben wir hier was für Sie. Lisa, Luke, Laura, Leo und Lena – diese Namen stehen für eine wilde Rasselbande von Samtpfoten, die gerade auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause sind. Gerade noch sehr schüchtern Im Tierheim Würzburg geht es aktuell ganz besonders wild her. Denn im Katzenhaus mischen fünf 25.01.2024 01:38 Min Tier der Woche - Das Stallkaninchen Dio Egal ob das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland, Hollywood Star Bugs Bunny oder Klopfer aus Bambi. Wir alle kennen und lieben sie. Auch der heutige Kandidat könnte mit seinem weichen Näschen und den großen Löffelohren nicht nur Disney begeistern und zum neuen Nachwuchshäschen werden. Er könnte auch schon bald in ihr Zuhause hoppeln. Wer 01.09.2023 02:03 Min Tier(e) der Woche – Nachwuchs-Stubentiger suchen Dosenöffner Dosenöffner, Entertainer und Kuschler gesucht! Diese zwei wunderschönen rot-weißen Kater suchen zusammen mit vielen weiteren Katzenkindern ein neues Zuhause. Joker, Heisenberg, Oppenheimer & Co. Sehr neugierig erkunden Joker und Heisenberg unser Filmteam und die Kamera. Zurückhaltung ist hier ein Fremdwort. Mit vielen Hummeln im Hintern und Flausen im Kopf drehen sie ihr Katzenzimmer regelmäßig auf 29.06.2023 01:39 Min Tier der Woche - Katzenpärchen auf der Suche nach gemeinsamen Zuhause Marley & Tapsy Auf sehr sehr leisen Pfoten kommen unsere beiden Kandidaten in dieser Woche daher. Ihre Namen sind: Marley und Tapsy. Die zwei Samtpfoten sind seit vielen Jahren ein gemeinsames Katzenpärchen. Zwar unterscheiden sich die beiden Stubentiger optisch nur leicht voneinander, charakterlich sind die zwei aber schon etwas verschieden. Während Marley schon einmal neugierig