Do, 24.09.2020 , 15:39 Uhr

Tier der Woche – Langzeitinsasse Carlos

Unser heutiges Tier der Woche ist nicht für jeden geeignet. Wenn Dobermann Carlos aber jemanden ins Herz geschlossen hat, dann ist er mit Sicherheit ein treuer Begleiter fürs Leben.

Dobermann Hund Carlos maxim iochim tierheim würzburg Zuhause
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.09.2023 02:03 Min Tier(e) der Woche – Nachwuchs-Stubentiger suchen Dosenöffner Dosenöffner, Entertainer und Kuschler gesucht! Diese zwei wunderschönen rot-weißen Kater suchen zusammen mit vielen weiteren Katzenkindern ein neues Zuhause. Joker, Heisenberg, Oppenheimer & Co. Sehr neugierig erkunden Joker und Heisenberg unser Filmteam und die Kamera. Zurückhaltung ist hier ein Fremdwort. Mit vielen Hummeln im Hintern und Flausen im Kopf drehen sie ihr Katzenzimmer regelmäßig auf 25.01.2024 01:38 Min Tier der Woche - Das Stallkaninchen Dio Egal ob das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland, Hollywood Star Bugs Bunny oder Klopfer aus Bambi. Wir alle kennen und lieben sie. Auch der heutige Kandidat könnte mit seinem weichen Näschen und den großen Löffelohren nicht nur Disney begeistern und zum neuen Nachwuchshäschen werden. Er könnte auch schon bald in ihr Zuhause hoppeln. Wer 24.11.2023 01:40 Min Tier der Woche – Rote Rabauken Willi und Ludwig Wie wäre es mit einem Farbtupfern in dieser ziemlich grauen Jahreszeit? Genaugenommen sind es gleich zwei Farbtupfer – denn zwei zauberhafte rote Fellknäuel, suchen im Tierheim Würzburg ein neues Zuhause. Wir stellen Ihnen die beiden Rabauken vor! Verspielt und verkuschelt Ganz schon schwer nach unserem Dreh im Würzburger Tierheim wieder von diesen beiden Katzenjungs wegzukommen 05.11.2023 01:34 Min Tier der Woche – Kaninchenduo Tom und Jerry Kulleraugen, Schlappohren und ein wackelndes Näschen – was könnte süßer sein als diese beiden Langohren. Die beiden Widderkaninchen die wir Tom und Jerry getauft haben, sind im August geboren und würden gerne bei Ihnen Zuhause Haken schlagen, vor Freude über ihr Für-Immer-Zuhause. Tom und Jerry sind noch etwas schüchtern So niedliche Kaninchen möchte man am