Do, 02.06.2022 , 15:11 Uhr

Tier der Woche - Mopsalarm im Würzburger Tierheim

Mops-Alarm im Würzburger Tierheim

Mopsalarm im Würzburger Tierheim – den knautschigen Gesichtern und großen Augen von Kiddo und Marley kann niemand widerstehen. Die beiden Vertreter ihrer Art sind circa neun Jahre alt und gehören schon zu den Senioren. Nichtsdestotrotz sind die Vierbeiner quirlige Charmebolzen, liebevoll und anhänglich. Derzeit warten sie im Würzburger Tierheim geduldig auf einen neuen Besitzer, dem die beiden treue Gefährten sein wollen.

Die beiden sind richtige Couch-Potatoes

Zum Sport- oder Wachhund ist der gemütliche Mops nicht geboren, die Rasse macht jedoch auf anderem Gebiet Karriere. Er ist ein idealer Gesellschaftshund, vor allem für Senioren.
Durch sein kleines Format eignet er sich gut als Stadt- und Wohnungshund. Unsere beiden Knopfaugen kommen mit anderen Hunden zwar gut klar, in ihrem neuen zu Hause wären sie aber lieber die Alleinherrscher. Wenn Sie Kiddo und Marley eine liebevolle und vor allem ruhige Seniorenresidenz bieten möchten, dann melden Sie sich beim Tierheim Würzburg.

Hund Mops Mops-Alarm Möpse Tierheim Vermittlung Würzburger Tierheim Zuhause gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 01:38 Min Tier der Woche - Das Stallkaninchen Dio Egal ob das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland, Hollywood Star Bugs Bunny oder Klopfer aus Bambi. Wir alle kennen und lieben sie. Auch der heutige Kandidat könnte mit seinem weichen Näschen und den großen Löffelohren nicht nur Disney begeistern und zum neuen Nachwuchshäschen werden. Er könnte auch schon bald in ihr Zuhause hoppeln. Wer 04.01.2024 02:26 Min Tier der Woche – Dalmatiner Rio Wir alle kennen Sie: Cruella De Vil – die gewissenlose Disney-Schurkin, die 99 Dalmatiner-Welpen entführt. Wir hätten da eine andere Möglichkeit, um mit weniger drastischen Mitteln an einen wunderschön gepunkteten Vierbeiner zu kommen. Für einen Fellkragen kommt Rio aber natürlich trotzdem nicht in Frage – er sucht nach einem liebevollen Zuhause. Ein neues Zuhause für 31.03.2024 02:20 Min Tier der Woche – Paulinchen die Beschützerin und Schmusebär Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und alles ruft gerade dazu auf nach draußen zu gehen, aber bei vielen von uns sitzt die Gemütlichkeit vom Winter noch tief. Was gibt es da besseres als einen großen kuscheligen Freund der mit nur einem Blick, uns die Motivation gibt nach draußen zu gehen? Das Tierheim in 11.01.2024 01:31 Min Tier der Woche – Handaufzuchten Harry und Sally Es ist wieder knackig kalt in Unterfranken und für mich heißt das am Abend immer: Wärmflasche rausholen. Was aber noch effektiver gegen kalte Füße hilft und zudem nicht immer neu erwärmt werden muss wäre eine Katze. Im Tierheim Würzburg sitzen da gerade zwei junge Kandidaten, die durch ihre Geschichte ganz besonders anhänglich sind. Harry und