Do, 10.12.2020 , 16:55 Uhr

Tier der Woche – Vier Kaninchen suchen ein neues Zuhause

Dieses Mal warten sogar vier kuschelige Vierbeiner auf ein neues zu Hause. Und eines können wir Ihnen schon Mal verraten – sie sind wirklich zauberhaft.

Hase kaninchen maxim iochim tier Tierheim tierheim würzburg Tierisch Glücklich
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 01:38 Min Tier der Woche – Casanova Günther Egal ob Klopfer von Bambi oder der weiße Hase von Alice im Wunderland. Eins hat Disney schon vor langem erkannt, denn Kaninchen sind treue Freunde bei jedem Abenteuer. Und im Würzburger Tierheim gibt es von ihnen gerade zufällig viele, die auf der Suche nach einem neuen zuhause sind. Einer von diesen wackeren Gefährten ist der 25.01.2024 01:38 Min Tier der Woche - Das Stallkaninchen Dio Egal ob das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland, Hollywood Star Bugs Bunny oder Klopfer aus Bambi. Wir alle kennen und lieben sie. Auch der heutige Kandidat könnte mit seinem weichen Näschen und den großen Löffelohren nicht nur Disney begeistern und zum neuen Nachwuchshäschen werden. Er könnte auch schon bald in ihr Zuhause hoppeln. Wer 29.06.2023 01:39 Min Tier der Woche - Katzenpärchen auf der Suche nach gemeinsamen Zuhause Marley & Tapsy Auf sehr sehr leisen Pfoten kommen unsere beiden Kandidaten in dieser Woche daher. Ihre Namen sind: Marley und Tapsy. Die zwei Samtpfoten sind seit vielen Jahren ein gemeinsames Katzenpärchen. Zwar unterscheiden sich die beiden Stubentiger optisch nur leicht voneinander, charakterlich sind die zwei aber schon etwas verschieden. Während Marley schon einmal neugierig 12.05.2023 01:55 Min Tier der Woche – Quirlige Degus suchen neues Laufrad Lenny und Loui suchen ein neues Zuhause Degus sind süß, sozial, unterhaltsam und dazu noch tagaktiv. Eigentlich doch das ideale Haustier – sollte man meinen. Und das ist auch so, wenn man auf einiges achtet und über anderes hinwegsieht. Die Tiere brauchen ein ausbruchsicheres Gehege, welches groß genug ist, denn Lenny und Loui lieben es