Di, 16.03.2021 , 16:53 Uhr

Tödlicher Unfall bei Reichenberg – Autos kollidieren auf Kreuzung

Zwischen Albertshausen und Fuchsstadt kam es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge. Ein 65-Jähriger aus dem Landkreis Würzburg war mit seinem Kia auf der B19 in Richtung Würzburg unterwegs, als ein Renault die Kreuzung von Albertshausen in Richtung Fuchsstadt überquerte – in der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden PKWs.

Albertshausen Fuchsstadt Reichenberg tödlicher Unfall Unfall Verkehrsunfall Zusammenprall Zusammenstoss
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2023 00:45 Min Tödlicher Verkehrsunfall – Ehepaar kommt bei Frontalzusammenstoß ums Leben Am Freitagvormittag kam es gegen 10 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Roden und Urspringen im Landkreis Main-Spessart zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 87 Jahre Alter Mann und seine 86-jährige Frau kamen dabei ums Leben. Der Unfallverursacher, sein Beifahrer sowie der LKW-Fahrer wurden leicht verletzt. Die Ortsverbindungsstraße war für mehrere Stunden komplett gesperrt.   02.02.2024 00:48 Min Schwerer Unfall auf der B27 – Vier Verletzte mit fünf beteiligten Fahrzeugen Am Donnerstagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B27 zwischen Himmelstadt und Karlstadt. Ersten Informationen zufolge war der Fahrer eines Kleintransporters dabei, zwei Fahrzeuge zu überholen, als er mit einem ihm entgegenkommenden VW Tiguan frontal kollidierte. Die Unfallfahrzeuge krachten im weiteren Verlauf noch gegen weitere zwei Fahrzeuge, ein weiteres Auto wurde zudem durch 25.09.2023 00:36 Min Mercedes kollidiert mit Schulbus-Verkehrsunfall in Eschau-Hobbach Am Freitagnachmittag ereignete sich gegen 14 Uhr in Hobbach im Landkreis Miltenberg ein Verkehrsunfall mit einem Schulbus. Dieser musste aufgrund des Verkehrs abbremsen, eine Mercedes-Fahrerin prallte trotz Notbremsung in das Heck des Busses. Die 20 Kinder, die sich zur Zeit des Unfalls im Bus befanden und der Busfahrer selbst kamen mit einem Schrecken davon, die 24.08.2023 00:51 Min Babenhausen/Stockstadt - Drei Verletzte bei Unfall Am Donnerstagmorgen kam es auf der B26 zwischen Babenhausen und Stockstadt zu einer Verkettung zweier Unfälle. Drei Personen wurden dabei teils schwer verletzt. Kurz nach 8 Uhr war ein 52-jähriger Ford-Fahrer auf der Bundesstraße in Richtung Stockstadt unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Tieflader