Mo, 03.08.2020 , 12:23 Uhr

Tödlicher Unfall im Main-Tauber-Kreis – Radfahrer von Zug erfasst

Am Samstagabend kam es auf der Zugstrecke zwischen Würzburg und Lauda im Main-Tauber-Kreis zu einem tragischen Unfall. Ein 82-jähriger Radfahrer wollte um kurz nach 19 Uhr den einseitig beschrankten Bahnübergang am Grenzenmühlenweg überqueren.

Feuerwehr Gleise lokführer Polizei Radfahrer auf Gleisen tödlicher Unfall zugunglück
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 00:35 Min Schwerer Verkehrsunfall mit Sattelzug – Fahrer schwer verletzt Am Donnerstagnachmittag hat sich ein schwerer Unfall auf der Staatsstraße 2308 zwischen Eschau und Hobbach im Landkreis Miltenberg ereignet. Gegen 14:30 Uhr geriet ein LKW aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte an der Böschung auf eine Wiese. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er musste nach einer 25.04.2024 00:33 Min Schwerer Unfall bei Überholmanöver – Zwei Personen lebensgefährlich verletzt Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B27 zwischen Veitshöchheim und Thüngersheim im Landkreis Würzburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Fahrer eines Ford fuhr in Richtung Thüngersheim und wollte scheinbar ein weiteres Fahrzeug überholen. Bei dem jedoch gescheiterten Bei dem Versuch kollidierte er allerdings mit einem entgegenkommenden Auto. Ein drittes Auto fuhr 22.04.2024 00:58 Min Leiche einer Frau in Iphofen gefunden – Todesursache noch unklar Am Montag, 22. April 2024, kurz nach 7 Uhr, kam es zu einem tragischen Fund in der Schützenstraße in Iphofen (Landkreis Kitzingen). Im Wehrbach beim Rödelseer Tor fand ein Fußgänger den leblosen Körper einer 47-Jährigen. Die hinzugerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Um die genauen Umstände zu klären, sperrte die Polizei 15.04.2024 00:57 Min Sekundenschlaf führt zu Kollision mit Sattelzug – Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldaschaff Am frühen Samstagmorgen kam es kurz vor 5:00 Uhr zu einer Kollision auf der A3 in Richtung Frankfurt. Ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer war gemeinsam mit zwei weiteren Personen zwischen den Anschlussstellen Weibersbrunn und Bessenbach/Waldaschaff unterwegs, als ihn die Müdigkeit übermannte. Im Sekundenschlaf prallte er in das Heck eines Sattelzuges und kam schließlich auf dem mittleren Fahrstreifen