Do, 07.01.2021 , 15:32 Uhr

Tötungsdelikt im Elsenfelder Ortsteil - Mitbewohner soll Haus in Brand gesetzt haben

Bei einem Wohnungsbrand im Elsenfelder Ortsteil Eichelsbach ist ein 33-jähriger Mann ums Leben gekommen. Nach den ersten Ermittlungen durch die Polizei ist jetzt klar: Das Feuer war nicht die Ursache für den Tod, sondern sein 23-jähriger Mitbewohner.

Brand Elsenfeld Feuerwehr Landkreis Miltenberg Mord Polizei Wohnung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 00:54 Min Mann tödlich verunglückt - Wohnungsbrand in Klingenberg Am vergangenen Donnerstagabend um 22 Uhr, kam ein Mann bei einem Wohnungsbrand in Klingenberg ums Leben. Nachdem es im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einer starken Rauchentwicklung kam, wurde die Feuerwehr, die Polizei und der Rettungsdienst alarmiert. Mit Atemschutzmasken drangen die Feuerwehrkräfte in das Gebäude vor, während über die Drehleiter bereits ein Löschangriff vorgenommen wurde. Während 05.04.2024 01:14 Min Großeinsatz für Feuerwehr in Würzburger Altstadt – Gebäude wegen Gasaustritt geräumt Heute Morgen kam es gegen 7:15 Uhr zu einem Gasausbruch in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Hofstraße der Würzburger Altstadt. Nachdem eine Angestellte den Gasgeruch bemerkte, alarmierte sie direkt die Stadtwerke und die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten dann vor Ort eine erhöhte Konzentration feststellen und räumten folge dessen aus Sicherheitsgründen umgehend das Gebäude. Glücklicherweise 05.04.2024 00:57 Min Brand in JVA Aschaffenburg – Großaufgebot der Einsatzkräfte Heute Nachmittag kam es im Aschaffenburger Stadtteil Strietwald zu einem Brand in der Justizvollzugsanstalt, bei dem mehrere Menschen verletzt wurden. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden kurz vor 13 Uhr alarmiert, nachdem es in einer Zelle nach ersten Informationen zu einem Brand gekommen ist. Einer der Häftlinge soll absichtlich die Matratze in seiner Zelle angezündet haben. 03.04.2024 01:01 Min Stundenlange Behinderung auf der A3 – Sattelzugmaschine brennt komplett aus Am Dienstagabend, kurz nach 21 Uhr kam es zu einem LKW-Brand auf der A3 bei Waldaschaff. Bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Zugmaschine des Sattelzuges im Vollbrand. Fahrer und Mitfahrer konnten glücklicherweise das Fahrzeug auf dem Standstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen, nachdem sie die technische Probleme bemerkt hatten. Verletzt wurde niemand. Der