Mo, 10.08.2020 , 14:42 Uhr

Trainingsauftakt - Kickers starten in die Vorbereitung

Mit einer Energieleistung eroberten die Würzburger Kickers in der vergangenen Spielrunde ihren Aufstiegsplatz in die 2. Fußball-Bundesliga. Nach 4 Wochen Beine hoch legen beginnt nun wieder die harte Arbeit bei den Rothosen. Am vergangenen Samstag startete Würzburg in die Vorbereitung.

2. Bundesliga Kickers Würzburg Training Vorbereitung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.09.2023 03:03 Min QOOL Sharks Würzburg - Vorbereitung mit neuformierter Mannschaft Umbruch Einige Leistungsträgerinnen haben die QOOL Sharks Würzburg verlassen. Die stark verjüngte Mannschaft bereitet sich auf die anstehende Saison in der 2. Basketball-Bundesliga-Süd vor. Am vergangen Wochenende stand ein Vorbereitungsturnier in der itWheels-Arena Ktizingen auf dem Plan. 16.02.2024 03:42 Min Würzburger Kickers - Vorletzter Test Vorbereitung auf die Restrunde Seit knapp 6 Wochen läuft die Vorbereitung der Würzburger Kickers. Die bisherigen Einheiten und Testspiele haben wichtige Erkenntnisse beim Tabellenführer der Regionalliga-Bayern geliefert. Samstag folgt bei Augsburg II der vorletzte Test vor Restrundenbeginn. 05.02.2024 04:13 Min Testspiel - Würzburger Kickers ohne Probleme in Abtswind Gute 1. Hälfte Die Würzburger Kickers bestritten ihr erstes Testspiel der Wintervorbereitung bei Bayernligist TSV Abtswind. Der Regionalligist siegte ungefährdet 4:0. 25.01.2024 03:19 Min Würzburger Kickers - Erstes öffentliches Training Vorbereitung auf Restrunde Seit 8. Januar bereiten sich die Würzburger Kickers auf die Restrunde der Regionalliga-Bayern vor. Heute absolvierte der Tabellenführer sein erstes öffentliches Training in diesem Jahr. Mit dabei die Neuzugänge: Johann Hipper und Lukas Gottwalt.