Mo, 27.01.2020 , 15:47 Uhr

Trotz starker Leistung - Haßfurt Hawks verlieren auch gegen Amberg

Der Traum vom Aufstieg ist wohl ausgeträumt: Nach fünf Niederlagen in sechs Spielen der Aufstiegsrunde in der Eishockey Landesliga stehen die Haßfurt Hawks mit dem Rücken zur Wand. Am Freitag musste man sich erneut geschlagen geben. Dabei zeigten die Hawks vor über 600 Zuschauern gegen die Wild Lions eine beherzte Leistung. Nach zwei Dritteln lag die Heimmannschaft sogar mit 2:1 vorne. Im Schlussabschnitt nutzten die Gäste eine vermeidbare Strafzeit der Hawks zum Ausgleich und erzielten dann sogar noch den Siegtreffer zum 2:3.

Aufstiegsrunde Bayern Eishockey ESC Hassfurt Hawks Landesliga Wild Lions
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 03:28 Min Haßfurt Hawks - Saisonaus nach knapper Niederlage gegen Burgau Sie haben bis zur letzten Sekunde gekämpft, am Ende hat es nicht für ein drittes Playoff Halbfinale gereicht. Die Haßfurt Hawks scheitern nach dem 6:7 im Stadion am Großen Anger an den Eisbären aus Burgau. 23.01.2024 02:45 Min Haßfurt Hawks - Samy Paré spärlicher Lichtblick bei Niederlage gegen Pegnitz Noch im alten Jahren waren sie die Dauersieger. Doch seit dem Jahreswechsel ist bei den Haßfurt Hawks Salopp gesagt der Wurm drin. Von fünf Spielen konnte der Eishockey Landesligist nur eines gewinnen. An diesem Wochenende blieb Haßfurt sogar zum ersten Mal in der Saison komplett ohne einen Punktgewinn. Auf eine 6:7 Niederlage in Bayreuth folgte 07.08.2023 04:47 Min FC Schweinfurt 05 - Schnüdel feiern ersten Saisonsieg gegen Buchbach Spiel gedreht und am Ende verdient gewonnen: der FC Schweinfurt 05 feiert den ersten Saisonsieg in der Regionalliga. Mit 3:1 bezwingen die Schnüdel den TSV Buchbach vor 634 Zuschauern im Schweinfurter Sachs Stadion. 02.08.2023 04:04 Min Kein Pokalwunder - Unterpleichfeld unterliegt Regensburg Favorit setzt sich im Erstrundenmatch durch Fußball-Landesligist TSV Unterpleichfeld verabschiedet sich aus dem Toto-Pokal. Die Mannschaft verliert gegen Drittligist SSV Jahn Regensburg deutlich 0:6. Regensburg zieht somit in die zweite Runde ein.