Fr, 14.06.2013 , 10:47 Uhr

TV touring aktuell vom 13. Juni

Die Themen: 

Spatenstich für neue Mensa an der Uni Würzburg

Mehr als 500.00 Euro Kulturförderung für Unterfranken

Musikalischer Gruß der schwedischen Partnerstadt Umea

Radweg zwischen Würzburg und Ochsenfurt wurde teilweise saniert

Umsonst und Draußen Festival in Würzburg steht in den Startlöchern

 

Campus Nord Kultur Kulturförderung Mensa Ochsenfurt Partnerstadt Premiumradweg Radtour Radweg Schweden Spatenstich Umea Umsonst und Draußen Umsonst und Draußen Festival Uni Hubland Universität Würzburg Unterfranken Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 03:04 Min Aktuelle Zuckerrübenkampagne hat mit massiven Herausforderungen zu kämpfen – Produktion geht in die Verlängerung Ende Januar türmen sich immer noch Zuckerrübenberge an den unterfränkischen Feldrändern – ein ungewöhnliches Bild für diese Jahreszeit. Eigentlich sollte auch die Produktion im Ochsenfurter Südzucker-Werk für die Zückerrüben-Kampagne 2023/24 längst beendet sein. Doch eine Aneinanderreihung von unglücklichen Ereignissen sorgten dafür, dass die Verarbeitung wohl noch bis zum Monatsende weiterläuft. Es ist eine turbulente Saison 23.12.2023 15:24 Min Unterfränkische Landtagsabgeordnete im Portrait: Volkmar Halbleib - Stimmkreis Würzburg-Land, SPD Die Landtagswahlen in Bayern sind Geschichte – der 19. Bayerische Landtag ist gewählt, das Kabinett steht. Grund genug uns die Landtagsabgeordneten der unterfränkischen Stimmkreise mal genauer anzuschauen. Heute mit Volkmar Halbleib für den Stimmkreis Würzburg-Land. TV Mainfranken hat alle unterfränkischen Abgeordneten des 19. Bayerischen Landtages zu einem Interview ins Studio nach Würzburg eingeladen. 11 der 04.05.2023 02:38 Min Lager für das kulturelle Gedächtnis des Freistaats - Spatenstich für das neue Staatsarchiv in Kitzingen Landesregierung steht weiterhin zu ihrer Entscheidung Ein Fenster in die Vergangenheit, aber auch eine Einladung sich in Zukunft mit den Zeugnissen unserer Vergangenheit zu beschäftigen, so beschreibt Wissenschaftsminister Markus Blume den Neubau des Staatsarchivs in Kitzingen. Der umstrittene Bau ist bereits 2015 von der bayerischen Regierung beschlossen worden. Im Zuge der Heimatstrategie sollten einige Behörden 28.04.2024 14:54 Min Mainfranken aktuell vom 28.04.2024 Die aktuellen Nachrichten für Unterfranken am 28.04.2024. Von Fladungen bis Aub, von Karlstein bis Ebern – Wir berichten täglich aus den Regionen Mainfranken, Main-Rhön und vom bayerischen Untermain.