Di, 29.06.2021 , 17:19 Uhr

U-19 Bundesliga Relegation - Schweinfurter Junioren verpassen knapp den Aufstieg

Für die U19-Junioren des FC Schweinfurt 05 ging es am Wochenende um den Bundesliga Aufstieg. Im Willy-Sachs-Stadion war der Nachwuchs der SpVgg Unterhaching zu Gast. Vor einer Woche hatten sich die Schnüdel im Hinspiel allerdings schon eine kleine Hypothek aufgebrummt. Das ging nämlich mit 0:2 verloren. Wer glaubte, der Aufstieg sei schon entschieden, hatte die Rechnung nicht mit dem Schweinfurtern gemacht.

BFV Bundesliga FC Schweinfurt 05 Junioren Nachwuchs Relegation Schnüdel Spvgg Unterhaching U19 Unterhaching
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 02:42 Min "Es muss sich jeder an die eigene Nase fassen" - Andreas Brendler nimmt Spieler vor dem Derby in die Pflicht Nach dem Derby ist vor dem Derby – das gilt in der Regionalliga Bayern für den FC Schweinfurt 05. Am vergangenen Freitag musste die Elf von Marc Reitmaier bei den Würzburger Kickers ran, am Samstag kommt der TSV Aubstadt vorbei (Beginn: 14 Uhr). Doch eine richtige Vorfreude will sich unter der Woche bei den Schnüdeln 12.06.2023 03:28 Min Bayernliga Relegation - TSV Großbardorf muss nach 20 Jahren in die Landesliga absteigen Die Bayernliga Nord und der TSV Großbardorf, beides gehört eigentlich zusammen. Die Grabfeld Gallier sind nicht nur seit der Gründung der Nordstaffel ohne Unterbrechung dabei, in der Ewigen Tabelle führt der TSV die Wertung sogar an. Nun droht den Galliern der Abstieg. Nach 20 Jahren könnte Großbardorf erstmals wieder in die Fußball Landesliga runtergehen. Im 15.05.2023 04:17 Min FC Schweinfurt 05 - Siegesserie reißt gegen DJK Vilzing Mit sechs Siegen in Folge hat sich der FC Schweinfurt 05 aus einer brenzligen Situation katapultiert. Stand vor Wochen hinter dem Klassenerhalt in der Regionalliga noch große Fragezeichen, so sind am drittletzten Spieltag alle Zweifel beseitigt. Bereits vor dem Anpfiff der Partie gegen die DJK Vilzing konnten die Schnüdel auf ein weiteres Jahr in der 12.05.2023 03:41 Min Die Schnüdel im Porträt - Fabian Cavadias Vor jedem Heimspiel des FC Schweinfurt 05 stellen wir einen Spieler des Fußball Regionalligisten vor – vor dem Spiel gegen die DJK Vilzing ist es Fabian Cavadias.