Do, 28.04.2022 , 16:52 Uhr

Unfall auf der B26 – Fünf Schwerverletzte bei Eschenbach

5 Schwerverletzte bei Unfall

Bei Eschenbach im Landkreis Haßberge kam es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem 5 Personen zum Teil lebensgefährlich verletzt wurden. Ein 21-Jähriger wollte gegen 8 Uhr mit seinem Auto von der Bundesstraße links in Richtung Ortschaft abbiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen entgegenkommenden VW Golf mit vier Insassen. Es kam zu einem frontalen Kollision.
Nach dem Zusammenstoß wurden alle Beteiligten mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht, zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Der genaue Unfallhergang wird derzeit untersucht.
Auto Eltmann Eschenbach Kollision Krankenhaus Lebensgefahr Rettungshubschrauber Überholmanöver Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.08.2023 00:58 Min Tödlicher Taxi-Unfall bei Volkach – 18-jähriger Fahrgast verstorben Am Montagnachmittag kam es auf einer Staatsstraße bei Volkach zu einem verheerenden Verkehrsunfall. Ein 66-jähriger Taxifahrer beförderte einen 18-jährigen Fahrgast als er wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und erst gegen ein Schild und dann gegen einen Baum krachte. Der Wagen kam schließlich auf der Straße zum Stehen. Zeugen und Ersthelfer erhielten im Anschluss 25.09.2023 00:36 Min Mercedes kollidiert mit Schulbus-Verkehrsunfall in Eschau-Hobbach Am Freitagnachmittag ereignete sich gegen 14 Uhr in Hobbach im Landkreis Miltenberg ein Verkehrsunfall mit einem Schulbus. Dieser musste aufgrund des Verkehrs abbremsen, eine Mercedes-Fahrerin prallte trotz Notbremsung in das Heck des Busses. Die 20 Kinder, die sich zur Zeit des Unfalls im Bus befanden und der Busfahrer selbst kamen mit einem Schrecken davon, die 18.09.2023 00:41 Min Nach missglücktem Überholmanöver – Neuer Ferrari hat nur noch Schrottwert Am frühen Freitagabend kam ein Ferrari mit zwei 53-jährigen Insassen im Landkreis Aschaffenburg nach einem missglückten Überholmanöver von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb im Straßengraben liegen. Die beiden Männer im Unfallfahrzeug hatten dabei Glück im Unglück, sie konnten den demolierten Sportwagen mithilfe von Ersthelfern eigenständig verlassen. Auch ein am Unfall beteiligter Fahrradfahrer 25.03.2024 03:26 Min Massenkarambolage auf der A3 bei Helmstadt – Zwei Personen verstorben Der Start in die Osterferien wurde am Sonntagnachmittag von einer Tragödie auf der A3 überschattet. Auf Höhe Helmstadt im Landkreis Würzburg kam es zu einer Massenkarambolage, an der rund 30 Fahrzeuge beteiligt waren. Neben zahlreichen Verletzten gibt es auch zwei Todesfälle zu beklagen. Fahrzeuge in Brand geraten Gegen 16 Uhr wurden auf der A3 bei