Mo, 03.08.2020 , 12:28 Uhr

Unfall auf der A3 – Mercedes kracht ins Heck eines Lastwagens

Am Freitagabend kam es auf der A3 an der Anschlussstelle Würzburg/Kist zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Mercedes. 

Kollision PKW Unfall Unfall A3 Unfall Mercedes und Lastwagen Würzburg-Kist
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2023 00:45 Min Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 – Ein Schwerverletzer und stundenlange Vollsperrung Am Montagvormittag übersah der 22-jährige Fahrer eines voll besetzten VW-Transporters beim Wechseln der Fahrspuren auf der A3 bei Bischbrunn im Landkreis Main-Spessart einen Lkw. Daraufhin krachte er in das Heck des Aufliegers, kam ins Schleudern und blieb schlussendlich auf dem Seitenstreifen stehen. Der 25-jährige Beifahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, 18.03.2024 00:47 Min Unfall auf der A7 Richtung Kassel – Auffahrunfall endet tödlich Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Rottendorf hat ein 32-jähriger VW-Fahrer am Samstagabend sein Leben verloren. Wie die Polizeiinspektion Rottendorf mitteilte, fuhr ein 52-jähriger Mercedes-Fahrer dem 32-Jährigen gegen 19 Uhr auf der A7 in das Heck. Bei diesem Aufprall erlitt der 32-jährige schwerste Verletzungen, an denen er später in der Nacht im Krankenhaus verstarb. Der Mercedes-Fahrer 02.02.2024 00:48 Min Schwerer Unfall auf der B27 – Vier Verletzte mit fünf beteiligten Fahrzeugen Am Donnerstagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B27 zwischen Himmelstadt und Karlstadt. Ersten Informationen zufolge war der Fahrer eines Kleintransporters dabei, zwei Fahrzeuge zu überholen, als er mit einem ihm entgegenkommenden VW Tiguan frontal kollidierte. Die Unfallfahrzeuge krachten im weiteren Verlauf noch gegen weitere zwei Fahrzeuge, ein weiteres Auto wurde zudem durch 21.12.2023 00:44 Min Auto übersehen – BMW auf Gegenfahrbahn gelandet Am Mittwochnachmittag kam es auf der B13 zwischen Sommerhausen und Ochsenfurt zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt zwei Kollisionen. Der Polizei zufolge wollte sich eine Nissanfahrerin aus einer Haltebucht heraus wieder in den Verkehr einordnen, dabei übersah sie aber einen von hinten kommenden BMW. Der BMW krachte in das Heck des Kleinwagens, dieser landete durch