Do, 17.09.2020 , 15:29 Uhr

Unfall legt Würzburger Nahverkehr lahm – Straba bleibt an LKW hängen

Gestern Nachmittag kurz vor 17 Uhr ist eine Straßenbahn in der Schönbornstraße an einem LKW hängen geblieben. Dieser hatte auf einem Gehweg vor dem Kilianshaus geparkt.

Kilianshaus Polizei Sachschaden Straba Straßenbahn Unfall Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 01:21 Min Update Straßenbahn der Baureihe GT-N – Freigabe für Testfahrten als nächster Meilenstein Nachdem die erste Straßenbahn der GT-N Reihe als Fahrschulfahrzeug wieder in den Verkehr aufgenommen wurde, soll jetzt schon bald ein weiteres Fahrzeug für den Fahrbetrieb freigegeben werden. Ausgestattet mit unterschiedlichem Mess-Equipment wird die Bahn Testfahrten im gesamten Liniennetz durchführen. Ziel dabei ist die schrittweise Wiederinbetriebnahme der gesamten GT-N Flotte. Durch die Testfahrten soll ermittelt werden, 21.12.2023 00:44 Min Auto übersehen – BMW auf Gegenfahrbahn gelandet Am Mittwochnachmittag kam es auf der B13 zwischen Sommerhausen und Ochsenfurt zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt zwei Kollisionen. Der Polizei zufolge wollte sich eine Nissanfahrerin aus einer Haltebucht heraus wieder in den Verkehr einordnen, dabei übersah sie aber einen von hinten kommenden BMW. Der BMW krachte in das Heck des Kleinwagens, dieser landete durch 03.08.2023 00:38 Min Unfall mit Straßenbahn – Mann in Würzburg schwer verletzt Im Würzburger Stadtteil Sanderau kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall mit einer Straßenbahn. In der Virochowstraße ist ein Mann von einer Straßenbahn, die in Richtung Stadtmitte unterwegs war, erfasst worden. Der Mann wurde durch die Kollision schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Straßenbahnverkehr in Richtung Sanderau war daraufhin für 01.08.2023 00:45 Min Frau kommt in Maroldsweisach von der Fahrbahn ab - Auto kommt kopfüber im Wald zum erliegen Am Montagnachmittag hat eine 44-Jährige Suzukifahrerin auf der B303 in Fahrtrichtung Coburg die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Die Frau ist in Maroldsweisach im Landkreis Haßberge nach einer Kurve nach Links von der Fahrbahn abgekommen und kam erst nach mehreren Überschlägen auf dem Dach im Wald zum liegen. Die Fahrerin war im Fahrzeug eingeschlossen und