Mo, 27.11.2023 , 16:52 Uhr

Verkehrsunfall bei Elsenfeld – Dacia überschlägt sich

Am Sonntagabend gegen 19:15 Uhr kam es bei Elsenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 69-jähriger Dacia-Fahrer war auf dem Eichelsbacher Weg in Richtung Eichelsbach unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam. Der Dacia überschlug sich daraufhin und landete auf der Fahrerseite. Der 69-Jährige wurde im Auto eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen mit einem Kran geborgen werden. Es hat vermutlich nur noch Schrottwert. Die Ortsverbindungsstraße war für etwa 1,5 Stunden gesperrt.

Dacia Eichelsbach Elsenfeld Polizei Rettungskräfte Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 00:57 Min Sekundenschlaf führt zu Kollision mit Sattelzug – Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldaschaff Am frühen Samstagmorgen kam es kurz vor 5:00 Uhr zu einer Kollision auf der A3 in Richtung Frankfurt. Ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer war gemeinsam mit zwei weiteren Personen zwischen den Anschlussstellen Weibersbrunn und Bessenbach/Waldaschaff unterwegs, als ihn die Müdigkeit übermannte. Im Sekundenschlaf prallte er in das Heck eines Sattelzuges und kam schließlich auf dem mittleren Fahrstreifen 28.03.2024 00:48 Min Kettenkollision auf der A3 – Gaffer behindern Den Verkehr auf Gegenrichtung Am Mittwoch kam es auf der A3 von Würzburg Richtung Nürnberg zu einem Verkehrsunfall bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Zwischen den Anschlussstellen Randersacker und Rottendorf musste ein Lastwagen Verkehrsbedingt abbremsen, woraufhin ein dahinter fahrender VW in das Fahrzeug krachte. Das Auffahren löste eine Kettenreaktion aus, bei der drei weitere Lastwagen ebenfalls auf fuhren. Ein 18.03.2024 00:45 Min Verkehrsunfall in Elsenfeld-Rück – Baumstamm durchbohrt Windschutzscheibe Am Sonntagmorgen kurz vor 7 Uhr wurde der 31-jährige Fahrer eines Audis bei einem Unfall schwer verletzt. Der Mann war auf der Staatsstraße in Richtung Eschau unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort fuhr er mehrere Meter an der Böschung entlang und kam an einem Stapel mit gelagertem Schnittholz zum Stehen. Einer 11.12.2023 00:47 Min Pkw überschlägt sich – 35-Jähriger verstirbt im Krankenhaus Am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr ereignete sich ein schwerwiegender Verkehrsunfall in Elsenfeld im Landkreis Miltenberg. Ein 35-Jähriger und sein 36-Jähriger Beifahrer waren in einem VW Lupo auf der Ortsverbindungsstraße Elsenfeld unterwegs, als der Fahrer ersten Erkenntnissen zufolge die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Lupo schleuderte auf der regennassen Fahrbahn gegen einen Baum, überschlug sich