Do, 16.07.2020 , 18:04 Uhr

Vertragsverlängerung – Hansen & Kwadwo bleiben Rothosen

Verträge verlängert. Die Würzburger Kickers setzen weiter auf Hendrik Hansen und Leroy Kwadwo. Wie die Rothosen am Donnerstag mitteilten, bleiben die beiden Defensivmänner dem Verein auch in der Zweiten Bundesliga erhalten.

Hendrik Hansen Leroy Kwadwo Vertragsverlängerung Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 01:00 Min Zehn Jahre Mainfranken Theater gehen zu Ende – Markus Trabusch verzichtet auf Vertragsverlängerung Nach zehn Jahren soll eine Ära zu Ende gehen. Denn am Montag hat Markus Trabusch, Intendant des Mainfranken Theaters Würzburg, bekannt gegeben, dass er auf eine Vertragsverlängerung verzichtet. Aus Gründen der persönlichen Lebensplanung soll er sich vom Würzburger Mainfrankentheater verabschieden. Aktuell läuft sein Vertrag nach der Spielzeit 2025/26 aus. Zu diesem Zeitpunkt wäre er 64 03.04.2024 05:11 Min Fußball Regionalliga - TSV Aubstadt und Würzburger Kickers teilen sich die Punkte 25 Saisonspiele und noch immer keine Niederlage – mit dieser imposanten Serie sind die Würzburger Kickers am gestrigen Dienstag zum TSV Aubstadt gefahren. Im Spitzenspiel der Regionalliga Bayern trat der Tabellenführer beim Dritten an. Und nicht nur das: Es empfing in der NGN Arena auch das beste Heimteam die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Die Konstellation 14.02.2024 03:12 Min Fußball Testspiel - Würzburger Kickers spielen gegen Kickers Offenbach 2:2 unentschieden Im dritten Testspiel, das erste Unentschieden: 2:2 trennen sich die Würzburger Kickers gegen Kickers Offenbach auf dem Kunstrasenplatz des TSV Gerbrunn. 18.01.2024 03:26 Min Würzburger Kickers - Cheftrainer und Sportdirektor bleiben Vertragsverlängerung Vertragsverlängerung von Chef-Trainer Marco Wildersinn und Sportdirektor Sebastian Neumann. Beide Verträge gelten für die 3. Liga.