Mi, 02.12.2020 , 17:01 Uhr

Weihnachtsferien verlängert – Letzter Schultag ist der 18. Dezember

Gute Nachrichten für alle Schüler – die Weihnachtsferien starten früher als geplant. Letzter Schultag ist Freitag, der 18. Dezember. Am 21. und 22. Dezember findet kein Unterricht mehr statt.

Corona Familienfest Ferien Ferien verlängert letzter Schultag Notbetreuung Schule schulferien Weihnachten Weihnachtsferien
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 03:57 Min Motivationstag Berufliche Bildung in den Mainfrankensälen Veitshöchheim - Ausbildungsberufe für Schülerinnen und Schüler attraktiver machen Ich mach keine Ausbildung, da verdien ich doch gar nichts.“ Oder „Wofür hab ich denn Schule gemacht wenn ich dann nicht studieren gehe?“ sind häufig die Aussagen der Schülerinnen und Schüler wenn es um ihre Zukunft geht. Dabei kann auch ein Ausbildungsberuf attraktiv sein und gute Chancen bieten. Auf dem Motivationstag in Veitshöchheim konnten die 22.03.2024 00:52 Min Schulkind bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt – Auseinandersetzung nimmt schwere Folgen Am Mittwochmorgen kam es in der Nikolaus Fey Grund- und Mittelschule in Wiesentheid zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Kindern. Während der Pause eskalierte der Streit zwischen den noch schuldunfähigen Schülern, wobei eines der Kinder bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt wurde. Abgesehen davon, wurde das Kind glücklicherweise nicht weiter verletzt. Trotzdem wurde noch am gleichen Tag 22.02.2024 01:07 Min Fahndung nach Lehrerinnen und Lehrern – Lehrerverband beklagt Unterrichtsausfälle Morgen bekommen die Schülerinnen und Schüler in Bayern ihre Zwischenzeugnisse. Und das hat der bayerische Lehrer- und Lehrerinnenverband zum Anlass genommen, der Politik ein ebenfalls ein Zeugnis auszustellen – Und das fällt negativ aus. Darin schreibt der BLLV, dass es zwar grundsätzlich gute Ideen aus der Politik gebe, diese entsprächen aber nicht der Realität in 20.02.2024 03:36 Min Würzburger Residenzlauf - Anmeldestand zeigt großes Interesse Einzelanmeldungen toppen bisher deutlich Vorjahr Am 28. April steigt die 34. Auflage des Würzburger Residenzlaufs. Der Zwischenstand der Einzelanmeldungen (Stand 19. Februar) zeigt ein großes Interesse für größte Breitensportveranstaltung in Unterfranken. 431 Einzelanmeldungen sind bisher eingegangen. Im Vorjahr waren es 238. Es werden wieder tausende Aktive und Zuschauer bei diesem Familienfest erwartet. Zeitplan Würzburger Residenzlauf: