Do, 27.02.2020 , 17:39 Uhr

Welpen-Alarm im Tierheim Würzburg – Das sind die Schwestern Happy und Lucy

Unterschiedlicher könnten zwei Schwestern wohl nicht sein. Die Eine scheut keinen Kontakt und verteilt gerne Küsschen, die Andere beobachtet die Geschehnisse lieber aus der Ferne. Das sind die neuen Welpen im Würzburger Tierheim.

Tierärztliche Klinik Reichenberg Tierisch Glücklich welpen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2023 01:58 Min Tier(e) der Woche – Aufgewecktes und aktives Welpen-Trio Wer liebt sie nicht, solche kleinen aufgeweckten Hundewelpen. Diese italienischen Windspiel-Jagdhund-Mischlinge sind nicht nur zuckersüß, sondern auch ordentlich auf Zack. Zierlich, verspielt – aber auch wachsam und sportbegeistert – das sind die Eigenschaften ihrer italienischen Verwandten. Pflegeleicht aber mit Charakter Das Windspiel braucht keine Extrawürste. Das feine Fell der Hunde ist ziemlich pflegeleicht. Durch ihre 05.04.2024 01:38 Min Tier der Woche – Casanova Günther Egal ob Klopfer von Bambi oder der weiße Hase von Alice im Wunderland. Eins hat Disney schon vor langem erkannt, denn Kaninchen sind treue Freunde bei jedem Abenteuer. Und im Würzburger Tierheim gibt es von ihnen gerade zufällig viele, die auf der Suche nach einem neuen zuhause sind. Einer von diesen wackeren Gefährten ist der 12.02.2024 19:02 Min Hinter den Kulissen der TV Mainfranken Fernsehfaschingsgala 2024 Unsere Fernsehfaschingsgala ging bereits über die Bühne – und so viel sei schon einmal verraten: Sie war ein voller Erfolg. Zahlreiche geladene Gäste fanden den Weg nach Oberdürrbach, um mit den Show-Acts die fünfte Jahreszeit zu feiern. Heute blicken wir vor allem hinter die Kulissen unserers närrischen Events. 11.02.2024 01:59:05 Min Der Würzburger Faschingszug 2024 Der Würzburger Faschingszug ist der größte Faschingszug in Süddeutschland. Er findet seit 1953 statt. Rund 130 Gruppen marschieren durch die Würzburger Innenstadt: aufwändig geschmückte Elferratswägen, Fußgruppen und Live-Kapellen. Über 70 0000 Besucherinnen und Besucher säumten die Straßen. Viele kamen in Faschingskostümen. Während die Familien auf das Wurfmaterial achten (Bonbons, Schokolade, Chips), sind die anderen auf