Mi, 23.08.2017 , 15:40 Uhr

Wie war der Sommer 2017?

Der August neigt sich dem Ende entgegen. Und damit auch langsam, aber sicher die Ferienzeit. Viele sind in den Urlaub in den Süden gefahren. Viele sind aber auch Zuhause geblieben, denn das Wetter in Deutschland ähnelte in den letzten Jahren immer mehr dem im Süden. Über 30 Grad bei uns schon lange keine Seltenheit mehr. Doch wie sah der Sommer 2017 jetzt eigentlich aus? Hatten die Daheimgeblieben Glück mit dem Wetter?

2017 Ferienzeit Sommer Urlaub Wetter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2023 01:48 Min 14.09.2023 - Die aktuellen Wetteraussichten für Unterfranken 07.09.2023 02:09 Min 07.09.2023 - Die aktuellen Wetteraussichten für Unterfranken 07.09.2023 00:41 Min Trotz sommerlicher Temperaturen – Dallenbergbad bereitet sich auf Winterpause vor Zwar scheint die Sonne aktuell ohne Pause vom Himmel, das Würzburger Dallenbergbad bereitet sich dennoch schon auf die Winterpause vor. Am Sonntag, den 17. September wird das Bad zum letzten Mal in diesem Jahr öffnen. Falls auch Ende September in Würzburg noch Badewetter herrschen sollte, können Freibadfans auf das Nautiland ausweichen, so die Würzburger Bäder 31.08.2023 01:57 Min 31.08.2023 - Die aktuellen Wetteraussichten für Unterfranken