Do, 11.03.2021 , 16:13 Uhr

Wo ist Paul? - Schnitzeljagd durch die Würzburger Innenstadt

Wie kann man den Würzburgern die oft triste Zeit während der Pandemie erleichtern? Diese Frage haben sich drei rätselbegeisterte Würzburger gestellt und eine kostenlose und interaktive App entwickelt.

App Innenstadt interaktiv Paul Schnitzeljagd Smartphone suche Wo ist Paul
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.07.2023 24:46 Min Ab geht die Lutzi - Ein kleines Dorf im Ausnahmezustand Das Ab geht die Lutzi ist ein Festival für alle, die Festivals mögen, aber keine Menschenmassen wollen. Für alle die ein verhältnismäßig günstiges Festival suchen. Und für alle die gerne neues entdecken. Beim Ab geht die Lutzi Festival treffen Dorffete auf Festivalfeeling, verrückte Camper auf aufgeschlossene Dorfbewohner und die Stars des Festivalsommer auf lokale Acts. 24.04.2024 00:42 Min Modehaus Völk in Würzburg schließt Das Modehaus Völk am oberen Markt in Würzburg schließt. Das Bekleidungsgeschäft für Damenmode ist seit 1985 ein Standort des Modehändlers Wöhrl, der in Zukunft in Würzburg nur noch sein Haupthaus an der Alten Mainbrücke betreiben will. Das Unternehmen teilt mit, den Mietvertrag für den Völk-Standort am oberen Markt mit Wirkung zum 31. März 2025 beendet 18.04.2024 11:17 Min Pieksige Freunde soweit das Auge reicht - Unterwegs auf der Kakteenbörse in Schweinfurt Unser Reporter Patrick Müller war auf einer Kakteenbörse in Schweinfurt unterwegs. Kakteen gelten ja als besonders pflegeleicht und man könnte meinen, dass sie auch für Menschen geeignet sind, die nicht gerade einen grünen Daumen haben. Das entspricht aber nicht ganz der Wahrheit, wie die Experten unserem Reporter verraten haben. 18.04.2024 14:21 Min Hinter den Kulissen des Grauens - Zu Besuch beim Zirkus des Horrors Ein Mann, der sich Nägel in die Nase hämmert, echtes Blut, waghalsige Stunts im Todesrad, ein furchterregender Teufel und andere Gruselgestalten. Der Zirkus des Horros gastiert derzeit auf der Würzuburger Talavera. Unser Reporter Patrick Müller hat den Zirkus des Horrors besucht, sich durch das Tor zur Hölle begeben und einen Blick hinter die Kulissen gewagt.