Do, 12.03.2020 , 17:50 Uhr

Würzburg Zellerau – Neue Erkenntnisse beim Brand im Obdachlosenheim

Anfang März wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Obdachlosenheim gerufen. Die Ermittlungen übernahm die Kriminalpolizei Würzburg.

Brand Feuer kriminalpolizei würzburg Obdachlosenheim Würzburg Zellerau
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 01:14 Min Großeinsatz für Feuerwehr in Würzburger Altstadt – Gebäude wegen Gasaustritt geräumt Heute Morgen kam es gegen 7:15 Uhr zu einem Gasausbruch in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Hofstraße der Würzburger Altstadt. Nachdem eine Angestellte den Gasgeruch bemerkte, alarmierte sie direkt die Stadtwerke und die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten dann vor Ort eine erhöhte Konzentration feststellen und räumten folge dessen aus Sicherheitsgründen umgehend das Gebäude. Glücklicherweise 07.07.2023 02:49 Min Waldbrände wegen Hitzeperioden - Warum der Bayerischer Untermain besonders betroffen ist Waldbrandgefahr am Bayerischen Untermain Unterfranken und damit auch der Bayerische Untermain sind am Wochenende von der höchsten Waldbrandstufe betroffen. Denn bereits in den letzten Wochen kam es zu Wald- und Feldbränden in den Landkreisen Aschaffenburg und Miltenberg. Das Besondere: In diesem Jahr ist der Bayerische Untermain unterfrankenweit die einzige Region, die von Waldbränden betroffen ist. 30.05.2023 00:45 Min Teilsperrung der Talavera – Aufbau des Kiliani-Volksfestes Ab dem heutigen Dienstag wird die Talavera in Würzburg teilweise gesperrt, 23.04.2024 04:36 Min Programmvorstellung für den Hafensommer in Würzburg 2024 Wenn wieder hunderte von Menschen auf der großen Freitreppe hinter dem Heizkraftwerk Platz nehmen und der Musik auf der schwimmenden Bühne lauschen – dann in Würzburg wieder Hafensommer. Bald ist es auch schon wieder soweit. Passend zur Spielstätte fand bereits die Pressekonferenz auf dem Wasser statt. Die Verantwortlichen haben heute Vormittag zu einem Gespräch auf