Fr, 31.01.2020 , 17:38 Uhr

Würzburger Kickers - Neuzugänge und Montagspiel

Am Ende des Transferfensters haben die Würzburger Kickers noch einmal zugeschlagen. Ob die „NEUEN“ am Montag schon in Großaspach auflaufen – wird man sehen. Das Hinspiel verloren die Rothosen 0:3.

3. Liga HSV Jonas David KSC Neuzugänge Niklas Hoffmann Saliou Sané SG Großaspach Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 03:14 Min 3. Handball-Liga - Auf das Wolfsrudel wartet erneut ein Spitzenduell 5 trifft auf 2 In der 3. Handball-Liga begrüßt der Tabellendfünfte – Wölfe Würzburg – am Donnerstag den Ranglistenzweiten – HC Oppenweiler/Backnang. Anwurf in der tectake-Arena ist um 20:00 Uhr. 28.02.2024 03:05 Min Wölfe Würzburg - Es wartet ein wegweisender Monat Angriff auf Spitzenplätze Die Wölfe Würzburg belegen in der Tabelle der 3. Handball-Liga Süd aktuell Rang 6. 5 Punkte fehlen zu Position 2, 6 zu Platz 1. Die ersten beiden beinhalten das Ticket für die Aufstiegsrunde. Die Unterfranken können oben noch angreifen. Die letzten Ergebnisse passen: dem Wolfsrudel gelangen drei Siege hintereinander. Jetzt gilt es 01.02.2024 14:56 Min Wölfe Würzburg - Cheftrainer Johannes Heufelder im Interview 3. Handball-Liga Nach dem Abstieg aus der 2. Handball-Bundesliga gehen die Wölfe Würzburg in Liga 3 erfolgreich auf Punktejagd. Johannes Heufelder ist seit dieser Saison Cheftrainer des Wolfsrudels. 03.01.2024 03:05 Min Würzburger Kickers - Montag startet die Vorbereitung Der Weg ist noch weit Kommenden Montag steigen die Würzburger Kickers in die Vorbereitung auf die Restrunde ein. Die bisherige Saison lief für den Tabellenführer der Regionalliga-Bayern sehr positiv. Den erfolgreichen Weg wollen die Rothosen auch 2024 weiter gehen. Das Wunschziel ist der Aufstieg in Liga 3.