Fr, 26.11.2021 , 07:58 Uhr

Würzburger Kickers - Samstag treffen zwei Positivserien aufeinander

3. Fußball-Liga

Die Würzburger Kickers erwarten am Samstag den SV Meppen. Beide Mannschaften sind vier Spieltage in Folge ungeschlagen. In der Tabelle trennen beiden Mannschaften Welten: Meppen konnte einen Platz in der Spitzengruppe erobern – Würzburg ist Tabellenvorletzter.

3. Liga Danny Schwarz Fußball Positivserie SV Meppen Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2023 03:11 Min Nach 0:0 gegen Aufsteiger Memmingen - Würzburger Kickers richten Blick auf Augsburg II Kleine Enttäuschung bei Cheftrainer Marco Wildersinn Nach ihrem 0:0-Unentschieden beim Saisonauftakt gegen Memmingen, herrscht bei den Würzburger Kickers immer noch eine gewisse Enttäuschung. Trotzdem richtet sich jetzt so langsam aber sicher der Blick Richtung Freitag: Dann sind die Rothosen beim FC Augsburg 2 zu Gast. Peter Kurzweg mit Optimismus Es ist die letzte Präzision, an 13.10.2023 03:02 Min Würzburger Kickers - Die Glaskugel gibt keinen Hinweis Tabellenführung verteidigen Der 15. Regionalliga-Bayern-Spieltag führt die Würzburger Kickers zur SpVgg Bayreuth. Die Rothosen wollen beim Drittligaabsteiger ihre Tabellenführung verteidigen. Bayreuth wartet seit fünf Begegnungen auf einen Dreier, kommt den Relegationsplätzen immer näher. Ein Blick in die Glaskugel verrät nicht den Spielplan der SpVgg. Egal wie sie auftreten, sie benötigen unbedingt ein positives Ergebnis. Die 24.07.2023 03:25 Min Erstes Saisonspiel am Dallenberg – Würzburger Kickers mit Remis gegen Memmingen Freitagabend, 18.30 Uhr, Saisonauftakt in der Regionalliga-Bayern – vor rund 2000 Zuschauern wurde es für Regionalliga-Vizemeister FC Würzburger Kickers und Bayernliga-Aufsteiger FC Memmingen ernst. Für die Kickers auf dem Blatt Papier eigentlich eine machbare Aufgabe, die drei Punkte am Dallenberg zu lassen. Aber wo man nach der Vorbereitung tatsächlich steht, klärt sich meist erst während 12.07.2023 03:21 Min Würzburger Kickers - Neuzugang und Testspieler Vorbereitung Seit drei Wochen bereiten sich die Würzburger Kickers auf die anstehende Regionalliga-Bayern-Saison vor.  Heute waren einige Testspieler beim Training zu Gast.  Die Lücke im Sturm ist geschlossen. Samstag wartet das letzte Testspiel: Waldhof Mannheim ist zu Gast.