Do, 17.06.2021 , 14:04 Uhr

Würzburger Kickers - Trainingsauftakt in Randersacker

Jetzt wird geschwitzt

Mittwoch war Trainingsauftakt bei Drittligist Würzburger Kickers. Fünf Wochen dauert die anstrengende Vorbereitung. Die Rothosen gehen mit einer jungen Mannschaft in die kommende Saison. Am 23. Juli soll Ligastart sein.

3. Liga Absteiger Saison 2021/2022 Sebastian Schuppan Trainingsauftakt Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2023 03:02 Min Würzburger Kickers - Die Glaskugel gibt keinen Hinweis Tabellenführung verteidigen Der 15. Regionalliga-Bayern-Spieltag führt die Würzburger Kickers zur SpVgg Bayreuth. Die Rothosen wollen beim Drittligaabsteiger ihre Tabellenführung verteidigen. Bayreuth wartet seit fünf Begegnungen auf einen Dreier, kommt den Relegationsplätzen immer näher. Ein Blick in die Glaskugel verrät nicht den Spielplan der SpVgg. Egal wie sie auftreten, sie benötigen unbedingt ein positives Ergebnis. Die 03.01.2024 03:05 Min Würzburger Kickers - Montag startet die Vorbereitung Der Weg ist noch weit Kommenden Montag steigen die Würzburger Kickers in die Vorbereitung auf die Restrunde ein. Die bisherige Saison lief für den Tabellenführer der Regionalliga-Bayern sehr positiv. Den erfolgreichen Weg wollen die Rothosen auch 2024 weiter gehen. Das Wunschziel ist der Aufstieg in Liga 3. 10.10.2023 03:12 Min Würzburger Kickers: Sportdirektor Sebastian Neumann mahnt zur Vorsicht Es läuft bei den Rothosen Die Würzburger Kickers liefern in Liga und Pokal ab. Sie sind in den bisherigen Pflichtspielen ungeschlagen. Sportdirektor Sebastian Neumann zeigt sich zufrieden mit der Leistung. Mahnt aber zur Vorsicht. 05.10.2023 03:36 Min Wölfe Würzburg - Samstag ist der Tabellenzweite Fürstenfeldbruck zu Gast Perfekte Heimserie Zwei Spiele – zwei Siege. Die Heimbilanz der Wölfe Würzburg passt. Auswärts läuft es umgedreht. Die drei absolvierten Begegnung dort brachten nur Niederlagen ein. Samstag kämpfen sie wieder zuhause um Punkte. Die Aufgabe ist allerdings immens schwer: der ungeschlagene Tabellenzweite Fürstenfeldbruck ist zu Gast in der tectake Arena. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.