Do., 21.11.2024 , 09:19 Uhr

Würzburger Kickers - Vorbereitung auf Ansbach und Testspieler

Vorletzter Auftritt

Die Würzburger Kickers bereiten sich auf den 21. Regionalliga-Bayern Spieltag vor. Der vorletzte Auftritt in diesem Jahr führt die Rothosen zur SpVgg Ansbach. Das Hinspiel holten die Würzburger deutlich 5:0. Kickers Cheftrainer Martin Lanig kann wohl wieder auf Stürmer Benjamin Girth zurückgreifen. Einen Testspieler gibt es zu melden: Innenverteidiger Alexander Winkler. Der 32-Jährige stand unter anderem bei der SpVgg Unterhaching und des 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, ist aktuell vereinslos.

1. FC Kaiserslautern Alexander Winkler Regionalliga Bayern SpVgg Ansbach Spvgg Unterhaching Testspieler Würzburger Kickers

Das könnte Dich auch interessieren

09.10.2025 03:01 Min Würzburger Kickers - Frankenderby in Bayreuth Positivserie ausbauen Der 13. Regionalliga-Bayern Spieltag sorgt für ein besonderes Derby: die Würzburger Kickers treten bei der SpVgg Bayreuth an. Unterschiedlicher können die Voraussetzungen nicht sein. Der Tabellendritte Würzburg ist in der Liga 6 Partien hintereinander ungeschlagen. Dem 13. Bayreuth gelang 6 Begegnungen am Stück kein Sieg mehr. 18.09.2025 03:28 Min Würzburger Kickers - Am Ende helfen nur Erfolge Platzt in Niederbayern der Knoten? Der 9. Regionalliga-Bayern-Spieltag schickt die Würzburger Kickers am Freitag zur SpVgg Hankofen-Hailing. Nach einem guten Rundestart, suchen die Kickers aktuell ihren Rhyhmus. Am Ende helfen nur Erfolge um in die Spur zurückzufinden, in Niederbayern könnten die Rothosen einen wichtigen Schritt gehen. 04.09.2025 03:05 Min Unterfrankenderby - Aschaffenburg und Würzburg benötigen positives Ergebnis Beide Mannschaften gefordert Der 7. Regionalliga-Bayern-Spieltag liefert das Unterfrankenderby zwischen dem SV Viktoria Aschaffenburg und den Würzburger Kickers. Anpfiff im Stadion am Schönbusch ist am Freitag um 19:00 Uhr. Aschaffenburg steckt von Saisonbeginn an im Kampf um den Klassenerhalt, belegt aktuell den vorletzten Tabellenplatz. Ein Tor erzielt, vier Punkte eingefahren. Würzburg musste als Mitmeisterfavorit zuletzt 28.08.2025 02:21 Min Regionalliga Bayern - Würzburg, Aubstadt und Aschaffenburg Unterfranken gehen Freitag auf Punktejagd Der 6. Regionalliga-Bayern-Spieltag schickt alle drei unterfränkischen Vertreter am Freitag auf das Spielfeld. Die Würzburger Kickers erwarten den FC Augsburg II. Der TSV Aubstadt reist zur DJK Vilzing. Der SV Viktoria Aschaffenburg bei der SpVgg Ansbach gefordert.